Aus alt mach neu


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • FileSonic stoppt Sharing nach MegaUpload Abschaltung
      Die File-Sharing Webseite FileSonic hat seine Sharing Funktion abgeschaltet: Nachdem US-Behörden vergangenen Donnerstag die Webseite Megaupload aus dem Netz genommen haben, ist Filesonic vorsichtig geworden: "All sharing funct...

    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Aus alt mach neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software Updatemainboard update Wie mach ich das ??
    HalloIch habe mein pc komplett geplättet und windows 7 ultimate 32bit version installiert. Habe so ...



    Gc Germany Games ConventionWie mach man es das ein string in einer do while schleife einen wert speichert i
    Es geht mir dabei um eine Zahlenreinfolge sprich 1223x es soll einfach in der schleife den wert spei...



    Arbeitsspeicherwie mach ich bei einem Laptop Toshiba satellite T130-14T ein Recovery
    Hallo.Meine Tochter hat es hinbekommen das an ihrem Laptop, ToshibaSatellite T130-14T, überha...



    Firefox2Firefox bereinigt was mach ich mit den Ordner alte Daten?
    Hab ein Notebook Compaq 6720s, Windows 7 /32. Mein Firefox lief langsam an, daher hab ich ihn berein...



    SicherheitsschlossPC springt wenn ich in Game bin ab und zu einfach in bios, was mach ich??:((
    Hallo zusammen.Folgendes Problem:Wenn ich zocke league of Legends zocke(grade eben ein ranked verlor...



    Pc zeigz nur noch schwarzen bildschirm an mach download von recovery
    Hallo! Ich habe folendes Problem. Undzwar habe ich "recovery" auf meinem pc runtergeladen....



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    mainboard update Wie mach ich das ??
    HalloIch habe mein pc komplett geplättet und windows 7 ultimate 32bit version installiert. Habe so ...


    Firefox bereinigt was mach ich mit den Ordner alte Daten?
    Hab ein Notebook Compaq 6720s, Windows 7 /32. Mein Firefox lief langsam an, daher hab ich ihn berein...


    PC springt wenn ich in Game bin ab und zu einfach in bios, was mach ich??:((
    Hallo zusammen.Folgendes Problem:Wenn ich zocke league of Legends zocke(grade eben ein ranked verlor...


    Wie mach man es das ein string in einer do while schleife einen wert speichert i
    Es geht mir dabei um eine Zahlenreinfolge sprich 1223x es soll einfach in der schleife den wert spei...


    Pc zeigz nur noch schwarzen bildschirm an mach download von recovery
    Hallo! Ich habe folendes Problem. Undzwar habe ich "recovery" auf meinem pc runtergeladen....


    wie mach ich bei einem Laptop Toshiba satellite T130-14T ein Recovery
    Hallo.Meine Tochter hat es hinbekommen das an ihrem Laptop, ToshibaSatellite T130-14T, überha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: