Bei jedem start wird eine installation gestartet


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Apple Menüleiste + Dock auf jedem Monitor
      macOS: Apple Menüleiste + Dock auf jedem Bildschirm
      Die Apple Menüleiste auf allen Monitoren oder nur dem Haupt-Bildschirm? So stellt man das ein! Seit macOS "Mavericks" hatte Apple eine praktische Funktion dabei: Wer mehrere Monitore nutzt, kann die Menüleiste auch auf allen...

    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Bei jedem start wird eine installation gestartet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherNetzwerkschlüssel bei jedem Start weg
    Ich habe auf einem Notebook, wo XP lief, Windows7 installiert. Klappte soweit auch prima. Allerdings...



    3com_hardwareBei jedem PC Start will er neue Hardware zu instalieren
    Hallo, bei jedem PC Start will er neue Hardware installieren die es aber nicht gibt. "Videocont...



    Windows 7 2Fehler bei jedem Windows Start
    Hallo,das Problem liegt daran, dass bei jedem Pc Start, die Fehlermeldung kommt : Der PC hat ein Pro...



    SicherheitsschlossBios meldet sich bei jedem Start
    Bios meldet sich bei jedem Start. Wo ist eventuell die Batterie. Gerät ist ein MD 99440 MSN 3001773...



    Windows BeschleunigenWindows Bootet bei jedem Neu start des pcs von der CD/DVD aus obwohl Hard Disk
    Betriebssystem: Windows 7Hardware: Amd Phenom II 6kern, Gtx 560, Seagate SSHD 1TBich habe ein Proble...



    Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang
    Hallo zusammen, nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, d...



    Windows 7 wird nicht gestartet
    Hallo,Ich wollte meinen Laptop (emachines E732G) starten und es stand "Windows normal sta...




    friert bei windows wird gestartet ein
    Hallo mein Problem mein pc friert bei der Anzeige Windows wird gestartet ein Was habe ich getan:Ich ...



    Netzwerkschlüssel bei jedem Start weg
    Ich habe auf einem Notebook, wo XP lief, Windows7 installiert. Klappte soweit auch prima. Allerdings...


    Fehler bei jedem Windows Start
    Hallo,das Problem liegt daran, dass bei jedem Pc Start, die Fehlermeldung kommt : Der PC hat ein Pro...


    Bios meldet sich bei jedem Start
    Bios meldet sich bei jedem Start. Wo ist eventuell die Batterie. Gerät ist ein MD 99440 MSN 3001773...


    Bei jedem PC Start will er neue Hardware zu instalieren
    Hallo, bei jedem PC Start will er neue Hardware installieren die es aber nicht gibt. "Videocont...


    Windows Bootet bei jedem Neu start des pcs von der CD/DVD aus obwohl Hard Disk
    Betriebssystem: Windows 7Hardware: Amd Phenom II 6kern, Gtx 560, Seagate SSHD 1TBich habe ein Proble...


    Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang
    Hallo zusammen, nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, d...


    friert bei windows wird gestartet ein
    Hallo mein Problem mein pc friert bei der Anzeige Windows wird gestartet ein Was habe ich getan:Ich ...


    Windows 7 wird nicht gestartet
    Hallo,Ich wollte meinen Laptop (emachines E732G) starten und es stand "Windows normal sta...


    Software stürzt ab, wenn sie über RDP gestartet wird
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Server (der momentan auf Win8.1 läuft in Zukunft a...


    Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...


    Windows 10 wird erst nach mehrmaligen drücken der Power Taste gestartet
    Hallo Forengemeinde,Vor ca. zwei Wochen habe ich auf den Notebook meiner Mutter ein Upgrade von Wind...


    cpu lüfter läuft ganz normal, sobald aber ein grafikstarkes Spiel gestartet wird
    Windows 7 64 Bit BetriebssystemProzessor Intel(R) Core(TM)i5-2320 CPU 3.00GHzRam 6.00 GB...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...