Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

friert bei windows wird gestartet ein

Hallo mein Problem mein pc friert bei der Anzeige Windows wird gestartet ein

Was habe ich getan:
Ich war deshalb schon in einem Fachgeschäft geht bei denn. Dann habe ich meinen pc abgeholt Mircosoft essiantels runtergeladen und installiert dann neustart und er ist wieder eingefroren. Ich wieder in das Geschäft der pc wurde angeschaltet und er startete ohne Probleme nun hab ich Browser usw. Runtergeladen ausgeschaltet und nun friert er wieder ein es ist einfach wie verhext ich bräuchte echt Hilfe



Antworten zu friert bei windows wird gestartet ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal zum Test :
Steck ihn mal in anderem Raum ans Netz.
Ggf mit Verlängerungskabel ....

Leider selbes Problem selbst neu installieren hängt er sich dann an der selben Stelle auf hab es bei beiden Festplatten probiert weil ich auf die SSD getippt habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JETZT mal beim Nachbarn testen.
Kann es sein , dass es im Stromnetz deiner Wohnung Probleme gibt ?
Da es ja beim Händler anscheinend immer klappt ...

Ja hab ja gerade probiert mit storm aus einem anderen Raum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LESEN !!
Anderer Raum ist evtl gleicher Stromkreis !

Steckst du bei deinen Bootvorgängen zu Hause vielleicht eine externe Festplatte (oder iegend eine andere Komponente) am USB-Port an?
Laß das mal sein und teste das Booten so wie es der IT-Mechaniker auf seiner Ladentheke durchlaufen läßt.

Der pc ist ja das erste mal nachdem ich ihn geholt habe locker eine Stunde gelaufen ich tippe Vlt. Darauf da es beide male wenn Windows wegen intalllation von Programmen und Update einen Neu Start haben will irgendwie anders bootet ich habe heute noch alles aus dem gehãuse ausgebaut und ohne nochmal zusammen gebaut und geschaut ob auch alle Kabel keine knicke oder ähnliches habe aber es gab das selbe Problem


Wegen dem Stromnetz ich wohne nicht im Altbau und ps3 und ps4 gleichzeitig mit Spielen geladen über eine verteiler dose an der auch sonst der pc dran ist mit Fernseher und Soundsystem geht auch Problemlos ich denke das die Kombi weit mehr Strom zieht als ein pc beim booten


« missing operating system..was kann ich tun,keine cd vorhandenPlatte wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...