Bei meinem desktop wird die linke seite verpxelt angezeigt


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • PHP lint: Fehler prüfen (Syntax Check)
      PHP Seite: Weiße Seite wird angezeigt: Das hilft!
      Wenn der Browser statt der eigenen Webseite plötzlich eine weiße, leer Seite anzeigt, ist meist ein PHP Fehler Schuld daran. Bei den meisten Servern kann der Administrator einstellen, ob die PHP Fehlermeldungen angezeigt werden:...

    • PS3 / PSP: USB-Stick an Playstation wird als leer angezeigt - Lösung!
      Die Playstation erwartet eine bestimmte Ordner-Struktur auf einem eingesteckten USB Stick, um die Inhalte direkt anzuzeigen. Werden die Dateien direkt auf den USB Stick kopiert oder liegen in anderen Ordnern, kommt die PS3 durchei...

    • Fritz Repeater: Mesh Symbol fehlt
      Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...




    "Bei meinem desktop wird die linke seite verpxelt angezeigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2localhost fehler - internet seite wird nicht angezeigt
    Habe mich bei einer seite ( besuchertausch )angemeldet, hat auch alles einige tage funktionieret, je...



    ArbeitsspeicherBei meinem HP Photosmart 3310 All-inOne wird der Fehler 0xc05d2281 angezeigt.
    Bei meinem HP Photosmart 3310 All-in-One wird der Fehler 0xc05d2281 angezeigt. Ich habe mehrere voll...



    Vlc PlayerMP-Player wird auf Desktop nicht angezeigt
    Ich habe einen neuen BENJIE M6 Player und es war möglich, vom PC per USB-Kabel auf den Benjie Datei...



    Spiele JumpnrunInstalliertes Spiel wird nicht im Desktop angezeigt
    Hallo, ich habe mehfach das Spiel "Microsoft Flight Simulator X" erfolgreich auf Windows i...



    Linke Maustaste in Auswalfeldern
    Hallo Ich hab hier mal ein komisches Problem. Die linke Taste meiner Maus funktioniert i...



    Einschaltknopf : nur noch die linke untere Ecke des Knopfes funktioniert
    Hallo   :)ich habe folgendes Problem und bin über jede Idee, wie ich es beheben k...



    Bei Notebook: Linke Taste reagiert schlecht !?
    Hallo,ich habe ein Asus X54C Notebook. Durch das häufige Drücken der linke Taste unter...




    Chip Installer wird wird von meinem Antivienprogamm Avast als PUP erkannt
    Hi Leute neues Jahr neues Problem,ich hatte bei der Chip einige kostenlose Tools gefunden wie z.Bsp....



    Seite wird nicht geöffnet
    Ich kann seit einiger Zeit die Homepage von T-Online nicht mehr starten, weder mit IE noch mit Chrom...



    localhost fehler - internet seite wird nicht angezeigt
    Habe mich bei einer seite ( besuchertausch )angemeldet, hat auch alles einige tage funktionieret, je...


    MP-Player wird auf Desktop nicht angezeigt
    Ich habe einen neuen BENJIE M6 Player und es war möglich, vom PC per USB-Kabel auf den Benjie Datei...


    Installiertes Spiel wird nicht im Desktop angezeigt
    Hallo, ich habe mehfach das Spiel "Microsoft Flight Simulator X" erfolgreich auf Windows i...


    Bei meinem HP Photosmart 3310 All-inOne wird der Fehler 0xc05d2281 angezeigt.
    Bei meinem HP Photosmart 3310 All-in-One wird der Fehler 0xc05d2281 angezeigt. Ich habe mehrere voll...


    Chip Installer wird wird von meinem Antivienprogamm Avast als PUP erkannt
    Hi Leute neues Jahr neues Problem,ich hatte bei der Chip einige kostenlose Tools gefunden wie z.Bsp....


    Seite wird nicht geöffnet
    Ich kann seit einiger Zeit die Homepage von T-Online nicht mehr starten, weder mit IE noch mit Chrom...


    Seite wird nicht richtig geöffnet
    Hallo,ich müsste mit meiner Tochter auf einer Italienischseite online Übungen machenhttp://www.hs-...


    Linke Maustaste in Auswalfeldern
    Hallo Ich hab hier mal ein komisches Problem. Die linke Taste meiner Maus funktioniert i...


    freenet wird nicht geladen und als gefährliche Seite eingestuft.
    Ich komme nicht an mein E-Mailpostfach heran.Firefox 43.0.1 läd freenet nicht, und stuft die Seite ...


    Bei Notebook: Linke Taste reagiert schlecht !?
    Hallo,ich habe ein Asus X54C Notebook. Durch das häufige Drücken der linke Taste unter...


    3 Tb HDD intern wird nur 2 tb angezeigt
    Guten Tag :)Ich habe ein großes Problem denn ich hatte eine 1.5tb hdd und die ist kaputt gega...


    Einschaltknopf : nur noch die linke untere Ecke des Knopfes funktioniert
    Hallo   :)ich habe folgendes Problem und bin über jede Idee, wie ich es beheben k...


    Der Desktop wird vorbereitet
    Registryeintrag erstellen.Beim Erstellen eines neuen Wertes: "NoSaveSettings", als Datenty...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...