Bildschirmwiederholfrequenz einstellen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Doppelklick-Geschwindigkeit einstellen
      Wenn die Maus bei dem wichtigen Doppelklick Probleme macht (zum Beispiel den Klick nicht erkennt, weil man zu schnell oder zu langsam geklickt hat), kann man die Doppelklick-Geschwindigkeit auch anpassen. Für frühere Windows Ver...

    • Jugendschutz unter Windows 7 einstellen
      Beim Betriebssystem Windows 7 kann man mit Hilfe der Jugendschutzeinstellung bestimmen, welcher Benutzer des Computers, welche Inhalte sehen darf. Dabei kann man festlegen welche Webseiten besucht werden dürfen, welche Spiele ges...

    • IP Adresse anpassen: Adapteroptionen
      Windows: Feste IP Adresse einstellen
      Wenn man die IP Adresse nicht automatisch von dem Router per DHCP erhalten möchte, kann man diese Netzwerk-Adresse unter Windows auch fest eingeben: Der PC hat dann immer die gleiche, feste IP im eigenen Netzwerk. Unter Windows 1...

    • Bildschirm Timeout oder Ruhezustand einstellen
      Bildschirm Timeout oder Ruhezustand: Mit dieser Einstellung lässt sich unter Android festlegen, wie lange der Bildschirm noch an sein soll, wenn man das Handy nicht mehr benutzt. Je kürzer die eingestellte Zeit ist, desto sparsa...

    • Miele Herd: Uhr umstellen
      Uhr umstellen oder einstellen: Miele Herd und Backofen
      Zeitumstellung bei einem Miele Herd und Backofen: Das geht ganz einfach über das Bedienfeld. Je nach Modell dienen die Drehknöpfe dabei sowohl zum Wechsel des Modus als auch zum Stellen der Uhr. Zunächst drückt man auf den...

    • IKEA Mikrowelle Hushalla Zeit einstellen
      Zeit-Umstellung bei IKEA Mikrowelle Hushalla: Uhrzeit einstellen
      Zeitumstellung zur Winterzeit / Sommerzeit bei der IKEA Mikrowelle Hushalla: So stellt man die Uhrzeit um oder neu ein! Hushalla ist eine der gängigen Mikrowellen in der IKEA Küchenabteilung, sie wird aber auch unter dem Nam...




    "Bildschirmwiederholfrequenz einstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ton einstellen
    Mit meinem Computer erhalte ich keine Musik, keinen Ton ist hörbar.Miekomme ich wieder dazu, dass n...



    ProgrammeWindows 7 2lautsprecher einstellen win 7
    Sitze nach umstellung auf win 7 den dritten tag und bekomme kein ton auf meine lautsprecher wer kann...



    Administrator einstellen
    Hallo,ich habe Win7 und möchte wissen, wie mein Ben.Konto auf Admin. umstellen kann....



    PC Optimal einstellen
    Hallo alle zusammen hab ein kleines problemchen wenn ich längere Zet z.B. Battelfield 4 auf Grafike...



    Monitorfrequenz einstellen
    Hallo,ich habe ein neues MacBook. Ich nutze die Möglichkeit des onlinebankings. Für die Übertragu...



    Seitenränder einstellen
    Hallo,Libreofficeich habe ein Manuskript und der Verlag möchte einen Buchblock von 12cm mal 19 cm.D...



    Wie kann ich Belichtungsdauer einstellen?
    Auf meinem PC (Lenovo Ideapad 300) war es früher immer so das der PC so vielleicht 10 oder eventuel...




    Ton einstellen
    Mit meinem Computer erhalte ich keine Musik, keinen Ton ist hörbar.Miekomme ich wieder dazu, dass n...


    PC Optimal einstellen
    Hallo alle zusammen hab ein kleines problemchen wenn ich längere Zet z.B. Battelfield 4 auf Grafike...


    Seitenränder einstellen
    Hallo,Libreofficeich habe ein Manuskript und der Verlag möchte einen Buchblock von 12cm mal 19 cm.D...


    Monitorfrequenz einstellen
    Hallo,ich habe ein neues MacBook. Ich nutze die Möglichkeit des onlinebankings. Für die Übertragu...


    lautsprecher einstellen win 7
    Sitze nach umstellung auf win 7 den dritten tag und bekomme kein ton auf meine lautsprecher wer kann...


    Administrator einstellen
    Hallo,ich habe Win7 und möchte wissen, wie mein Ben.Konto auf Admin. umstellen kann....


    Standard Festplatte einstellen
    Hallo,Ich bin momentan wirklich total ratlos.Ich habe mir einen neuen pc zugelegt der ei...


    Sprache einstellen/ändern
    Hallo!Ich habe einen Laptop der auf französischer Sprachversion läuft. Kann ich zur deutsche...


    Vortragsformat richtig einstellen
    Hallo,ich habe mit Win Movie Maker einen Vortrag zusammen gestelltund habe ihn dann mit ...


    Win7: Bildschirmauflösung einstellen
    Hallo!In einem ACER Aspire 5552G mit Athlon II X2P320 /32Bit lässt sich nach vollständig neuer Win...


    Gehäuse Lüfter einstellen
    Hallo,Ich habe folgendes Problem. Da meine Lüftersteuerung von meinem Xigmatek Midgard nicht ...


    Am Touchpad scrollen einstellen
    Hallo!Ich hab irgendwie die Funktion ausgeschalten an meinem Touchpad zu scrollen... wie kann ich da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Fritzbox
    Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

    Equalizer
    Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....

    SysTray
    Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...