Bios fehler


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    • Fehler 0xc00000e9: So behebt man den Fehler!
      Mit der Fehlermeldung "0xc00000e9" können die meisten nicht so viel anfangen: Meistens handelt es sich dabei um ein Problem mit einem Datenträger wie einer Festplatte, SSD oder einem USB-Stick oder einem CD/DVD Laufwerk: Win...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Wichtige Einstellungen im BIOS
      Das BIOS startet automatisch beim Einschalten des Computers und erledigt wichtige Aufgaben: Es prüft die Hardware auf Fehler und legt Einstellungen für die verschiedenen Bauteile fest. Änderungen im BIOS sollten nur von jemande...




    "Bios fehler" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    BIOS ID Fehler
    Hallo Freunde,ich war die letzte Woche schon mal unterwegs hier.Es geht darum eine neue CPU zu insta...



    VistaBIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...



    Intel InsideIntel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S mit Phoenix BIOS R0130J6
    Hallo Community,ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI ...



    bios Batterie gewechselt, aber bios speichert immernoch nicht...
    Hallo,ich habe folgendes Prob.Habe heute bei meinem Leppi (clevo x8100) die Biosbatterie...



    Fehler 0xc18a0205 Fehler im Tintensystem HP Photosmart D7260
    Hallo!Ich habe einen HP Photosmart D7260 und er zeigt mir folgenden Fehler an:Fehler im Tintensystem...



    Kein Signal an Monitor durch Bios/Uefi und kein weg aus Bios/Uefi
    Ich habe ein etwas komplizierteres und komischeres Problem als der Titel vielleicht andeuten würde....



    Asus F750J Download Fehler u. Flash Fehler
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem mit meinem 3 Monate jungem Asus.S...




    Titel:DCOM fehler 10005 upnhost/service controll manager fehler 7001 universelle
    Computer sürtzt ab, wenn ich gleichzeitig im Internet eine videokomferenz habe und im hintergrund n...



    Bios
    Hallo!Bei meinem XP PC nur mehr weißer Bildschirm.Möchte über Bios neu aufsetzen??????Bitte...



    BIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...


    BIOS ID Fehler
    Hallo Freunde,ich war die letzte Woche schon mal unterwegs hier.Es geht darum eine neue CPU zu insta...


    Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S mit Phoenix BIOS R0130J6
    Hallo Community,ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI ...


    bios Batterie gewechselt, aber bios speichert immernoch nicht...
    Hallo,ich habe folgendes Prob.Habe heute bei meinem Leppi (clevo x8100) die Biosbatterie...


    Titel:DCOM fehler 10005 upnhost/service controll manager fehler 7001 universelle
    Computer sürtzt ab, wenn ich gleichzeitig im Internet eine videokomferenz habe und im hintergrund n...


    Asus F750J Download Fehler u. Flash Fehler
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem mit meinem 3 Monate jungem Asus.S...


    Fehler 0xc18a0205 Fehler im Tintensystem HP Photosmart D7260
    Hallo!Ich habe einen HP Photosmart D7260 und er zeigt mir folgenden Fehler an:Fehler im Tintensystem...


    Kein Signal an Monitor durch Bios/Uefi und kein weg aus Bios/Uefi
    Ich habe ein etwas komplizierteres und komischeres Problem als der Titel vielleicht andeuten würde....


    Bios
    Hallo!Bei meinem XP PC nur mehr weißer Bildschirm.Möchte über Bios neu aufsetzen??????Bitte...


    Bios
    Mein AcerNetbook One14 hat im Bios das DVD laufwerk an zeiter Stelle wie bringe ich das DVD laufwerk...


    BIOS
    Notebook ASUS X70Awie resete ich das Bios, ohne das Gerät aufzuschrauben, wegen Garantie...


    BIOS
    Beim pc start steht stets bios (gesammt)auf dem bildschirm,muss es erst mit der f1 taste löschen.is...


    BIOS
    Mein Windows 10 hat Startprobleme.Kann eine falsche Einstellung im BIOS Ursache dafür sein?Wie sieh...


    BIOS
    HalloASUS PCFestplatte wurde ausgetausch, jetzt will ich das Betriebssystem installieren, leider kan...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...