Bitte hilfe netgear router verliert die internetlan verbindung


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Netgear: Netzwerk mit der Steckdose
      Nach den Anfang diesen Jahres zurückgerufenen Netzwerkadapter der Einsteigerklasse (Hitze-Probleme der Sicherungen im 230 Volt Netz), hat Netgear nun mit dem Modell XET1001 einen neuen 85 MBit/s Powerline Netzwerkadapter für die...

    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Router IP
      Router IP: Router konfigurieren und IP Adresse herausfinden
      Der Router ist das wichtigste Gerät im privaten Netzwerk: Mit ihm können mehrere PCs gleichzeitig mit dem Internet verbunden werden. Aber auch andere Geräte wie Handys, Spielekonsolen oder smarte Fernseher können darüber zusa...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Bitte hilfe netgear router verliert die internetlan verbindung " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Routerverbindung mit netgear router springt ständig von online auf offline
    Ich habe eine Drahtlosverbindung mit einem Netgear-Router.IE 11, Windows 7.Tagelang läu...



    Bildschirm verliert verbindung
    Hi, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich an die Regeln hier halte.Zu meine...



    Internetexlorer2PC verliert öfters kurz die Verbindung zum Internet
    HalloMein PC verliert seit kurzen in unregelmäßigen Abständen (20min -2h) für etwa 20sec die Ver...



    Bluescreen da SSD Verbindung verliert? (Assassins Creed Unity)
    Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und eigen...



    Synology DS213j verliert spontan Verbindung
    Ich habe  seit über einem Jahr eine NAS DS213j und bin bis jetzt zufrieden.Sie dient zur Speic...



    Laptop verliert immerwieder WLAN-Verbindung
    Hallo!Hatte das selbe Problem bereits schonmal, konnte es dann jedoch selber lösen, jedoch funktion...



    Monitor verliert Verbindung - Grafikkarte Kaputt?
    Hallo liebe Community,ich benötige dringen Hilfe, da ich ziemlich verzweifelt bin.Gestern habe ich ...




    verbindung mit netgear router springt ständig von online auf offline
    Ich habe eine Drahtlosverbindung mit einem Netgear-Router.IE 11, Windows 7.Tagelang läu...


    Bildschirm verliert verbindung
    Hi, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich an die Regeln hier halte.Zu meine...


    PC verliert öfters kurz die Verbindung zum Internet
    HalloMein PC verliert seit kurzen in unregelmäßigen Abständen (20min -2h) für etwa 20sec die Ver...


    Synology DS213j verliert spontan Verbindung
    Ich habe  seit über einem Jahr eine NAS DS213j und bin bis jetzt zufrieden.Sie dient zur Speic...


    Monitor verliert Verbindung - Grafikkarte Kaputt?
    Hallo liebe Community,ich benötige dringen Hilfe, da ich ziemlich verzweifelt bin.Gestern habe ich ...


    Laptop verliert immerwieder WLAN-Verbindung
    Hallo!Hatte das selbe Problem bereits schonmal, konnte es dann jedoch selber lösen, jedoch funktion...


    Bluescreen da SSD Verbindung verliert? (Assassins Creed Unity)
    Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und eigen...


    Headset verliert dauernd Verbindung wenn ich ein Verlängerungskabel benutze
    Seit drei Wochen habe ich plötzlich das Problem, kein Verlängerungskabel mehr nutzen zu können, o...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...