Boling point


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Boling point" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Power Point
    Ich möchte eine Power Point Datei von einer Reise erstellen und einen Sound einfügen. Ich gehe gen...



    Power Point
    Ich habe eine Präsentation gemacht und alle Folien wechseln automat außer die erste auf die zweite...



    Power Point 2013
    Hallo zusammen,hab da mal eine Frage zu office Power Point 2013. Kennt sichda jema...



    Power Point Präsentation
    Ich öffne die Präsentation, es kommt zum Vorschein, dass nach der letzten Eröffnung schwerwiegend...



    Power Point
    Ich habe eine Präsentation gemacht und alle Folien wechseln automat außer die erste auf die zweite...


    Power Point
    Ich möchte eine Power Point Datei von einer Reise erstellen und einen Sound einfügen. Ich gehe gen...


    Power Point Präsentation
    Ich öffne die Präsentation, es kommt zum Vorschein, dass nach der letzten Eröffnung schwerwiegend...


    Power Point 2013
    Hallo zusammen,hab da mal eine Frage zu office Power Point 2013. Kennt sichda jema...


    Power Point beim Mac - Videobearbeitung
    Ich habe eine dringende Frage: Ich habe mir heute das neue Power Point für den Mac runtergeladen, w...


    Power Point JPG-Graphics einfügen
    Ich will in Vortrags-Folien je Folie ein JPG-Bild einfügen, ohne zeitraubende Einzelschritte wie &q...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Powerpoint
    PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

    Pin
    Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

    FPU
    Die Abkürzung FPU steht für Floating Point Unit und ist ein Zusatzprozessor oder Teil des Hauptprozessors (CPU), der für die Berechnung von Fließkomm...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...