Bootet von alleine


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Windows 7 RC nur noch bis 20.08.09
      Nur noch bis zum 20.8. kann der kostenlos verfügbare Release Candidate (RC) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 herunter geladen werden. Eine Installation ist auch noch nach dem 20.08 möglich, da die Lizenzschlüssel w...

    • Wachsendes Downloadvolumen
      Nach Informationen der BITKOM wächst im Internet der Markt für Downloads weiterhin rasant an. So wurden alleine im ersten viertel des Jahres laufenden Jahres 12 Millionen Downloads im Wert von 52 Millionen Euro getätigt, was ei...

    • openSUSE - 163 TByte downgeloaded
      Die Veröffentlichung der OpenSUSE 11.0 erstellt einen neuen Unternehmens-Rekord. Alleine von den Servern der opensuse.org wurde die Linuxversion opensuse 11.0 mit einer Datenmenge von 163 TByte abgerufen. DIe Datenmengen von ande...

    • Mac: Spanisches ñ und Ñ ("n" mit Tilde) eingeben
      Auf dem Mac macht man das spanische "ñ", ein normales, kleines "n" mit einer Tilde oben, genauso, wie man auch die Tilde schreibt - Anschließend drückt man dann die Taste "n", und aus der einfachen Tilde wird das ñ: Man drück...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...




    "Bootet von alleine" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    mein PC bootet von alleine nach abschalten
    Mein Computer-System: windows 10   ...



    SicherheitsschlossPC schaltet sich von alleine aus und an
    Guten Morgen zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht...



    Pc fährt von alleine herunter
    Hallo zusammen,Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass meine Lüfter auf hochleistungen arbei...



    ComputerComputer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...



    Camino BrowserBrowser öffnet sich von alleine
    Seit ein paar Tagen öffnen sich meine Browser(FF/IE/GC) von alleine, und öffnen automatisch eine S...



    Ist Windows Defender alleine gut genug?
    Ich habe mir gerade einen PC gekauft, nachdem ich ihn viele Jahre nicht wirklich benutzt habe. Ich h...



    7 Programme starten von alleine wieder
    Sieben Programme starten bei mir von alleine (siehe Anhang), auch wenn ich sie per Task-Manager been...




    mein PC bootet von alleine nach abschalten
    Mein Computer-System: windows 10             ...


    Pc fährt von alleine herunter
    Hallo zusammen,Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass meine Lüfter auf hochleistungen arbei...


    PC schaltet sich von alleine aus und an
    Guten Morgen zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht...


    Browser öffnet sich von alleine
    Seit ein paar Tagen öffnen sich meine Browser(FF/IE/GC) von alleine, und öffnen automatisch eine S...


    7 Programme starten von alleine wieder
    Sieben Programme starten bei mir von alleine (siehe Anhang), auch wenn ich sie per Task-Manager been...


    Computer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...


    Ist Windows Defender alleine gut genug?
    Ich habe mir gerade einen PC gekauft, nachdem ich ihn viele Jahre nicht wirklich benutzt habe. Ich h...


    Internetexplorer 9 Fenster soll alleine schließen
    Hallöööchen!Im Internetexplorer 9 geht zu jeder besten Gelegenheit ein Fenster (Bild ...


    firefox, PC öffnet von alleine weitere Webseiten
    Hi, bin ein völliger "nur Anwender" der jetzt darauf angewisen ist sich selber zu helfen....


    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS
    Guten Tag,ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat v...


    Farbprofil setzt sich immer von alleine zurück
    Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem zur Zeit und zwar wie der Titel es sagt setzt sich mein Far...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: