Brauch eine hardwareeinschätzung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • eBook >Java ist auch eine Insel< zum Download
      GalileoComputing.de bietet das Handbuch für Programmierer "Java ist auch eine Insel" in der 9. Auflage kostenlos zum Download an. Der reguläre Kaufpreis beträgt 49,90 EUR. Auf der Seite kann auch die HTML-Online-ebook-Version e...

    • "Forderung SCHUFA": Noch eine Viren-Email
      Die zweite gefährliche Viren-Email heute soll angeblich von der SCHUFA Holding AG kommen, einem Institut das Daten über die Bankgeschäfte und Kreditwürdigkeit der meisten deutschen Verbraucher sammelt und auf Anfrage weitergib...

    • Neuer Kettenbrief: "Dies ist eine Nachricht von Facebook"
      Ein neuer Facebook Kettenbrief ist zur Zeit im Umlauf: Damit man den Betreibern zeige, dass der Account noch aktiv ist, soll man den Kettenbrief an 15 Freunde weiterleiten. Tue man dies nicht, würde der vermeintlich inaktive Acco...




    "Brauch eine hardwareeinschätzung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    brauch HLFE
    Ich bräuchte mal Hilfe musste mein Laptop ( Toshiba Satellite sm30x-165 ) neu machen habe xp und m...



    Arbeitsspeicherbrauch ich sql auf meinen PC
    Was ist ein SQL Server? Brauche ich diesen als Privat Benutzer auf meinen PC? Kann ich diesen auch l...



    Sicherheitsschlosswelchen cpu kühler brauch ich
    Hallo leute, ich habe hier ein MS-7046 motherboard. was für ein kühlkörper und lüfter brauche ic...



    Brauch dringend Hilfe
    Hallo mein problem fing schon am 24.10.2012 an da hatte ich auf einmal kein bild mehr und ich hatte ...



    Tastatur At ZeichenIch brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...



    Welche Grafikkarte brauch ich ?
    Hallo,habe ein kleines Problem und benötige hilfe.habe ein pc und dieser hat nur ...



    Brauch ich den SQL server für meinen PC
    Bekomme immer im Update die Meldung SQL Update fehlgeschlagen. Brauche ich den SQL Server auf meinen...




    Welche Programme brauch ich wirklich
    Welcher dieser Progamme kann ich löschen?Acer Arcade DeluxeAcer Crystal Eye Webca...



    Bikerace ich brauch ein superbike gegner.
    Hallo users ich brauche eure hilfe ich will nähmlich ein hogbike freischalten dafür muss ich gegen...



    brauch ich sql auf meinen PC
    Was ist ein SQL Server? Brauche ich diesen als Privat Benutzer auf meinen PC? Kann ich diesen auch l...


    brauch HLFE
    Ich bräuchte mal Hilfe musste mein Laptop ( Toshiba Satellite sm30x-165 ) neu machen habe xp und m...


    welchen cpu kühler brauch ich
    Hallo leute, ich habe hier ein MS-7046 motherboard. was für ein kühlkörper und lüfter brauche ic...


    Brauch ich den SQL server für meinen PC
    Bekomme immer im Update die Meldung SQL Update fehlgeschlagen. Brauche ich den SQL Server auf meinen...


    Ich brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...


    Welche Grafikkarte brauch ich ?
    Hallo,habe ein kleines Problem und benötige hilfe.habe ein pc und dieser hat nur ...


    Brauch dringend Hilfe
    Hallo mein problem fing schon am 24.10.2012 an da hatte ich auf einmal kein bild mehr und ich hatte ...


    Windows 7: Welchen Lüfter brauch ich?
    Hey,Ich habe zurzeit das Asus B150 PRO Gaming D3 Mainboard,Und den Arctic Freezer 7 Lüfter.Ich habe...


    Welche Programme brauch ich wirklich
    Welcher dieser Progamme kann ich löschen?Acer Arcade DeluxeAcer Crystal Eye Webca...


    Bikerace ich brauch ein superbike gegner.
    Hallo users ich brauche eure hilfe ich will nähmlich ein hogbike freischalten dafür muss ich gegen...


    Levovo G500 brauch ewig zum starten
    Hallo zusammen, ich habe einen lenovo lappi mit win 7 x64, i7 Prozessor und 8 GB Ram aber zrozdem br...


    Neuling brauch hilfe bei der Neuinstallation on win10
    Guten Abend liebes Forum.Ich bin neu hier und benötige quasi eine Schritt für Schritt Anleitung zu...


    Altes Netzteil zu schwach. Welches brauch ich?
    Hallo,habe eine GTX570 Phantom bekommen.Der Rechner startet damit auch. Jedoch geht er e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    CISC
    Die Abkürzung CISC steht für Complex Instruction Set Computer. Diese Prozessoren steuert man mit zahlreichen komplexen Befehlen, von denen viele aber wenig gebr...