Brenner liest keine


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Toshiba heizt HD Markt an: 100 US$ Player und HD-Brenner
      In den USA ist Toshibas HD-DVD-Player HD-A2 gerade für unter 100 US$ in einzelnen Supermarktketten zu haben und heizt damit den Markt um das DVD-Nachfolgeformat weiter an. Der billigste Blu-Ray Player, die abgespeckte PlayStation...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Facebook liest angeblich SMS auf Smartphones mit
      Facebook liest Kurznachrichten auf Android-Smartphones mit, so ein Bericht der "The Sunday Times". Demnach hat die installierte Facebook-App vollen Zugriff auf Textnachrichten, die sich im Datenspeicher des Smartphone befinden. ...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...




    "Brenner liest keine" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenMainboard eingebaut, liest keine CD ein,bootet nicht
    Hallo PC-Freunde,habe in mein Gehäuse ein anderes (neues) Mainboard Gigabyte GA-8-IRXP eingebaut. A...



    DvdDVD Laufwerk liest keine Datenträger mehr aber CD funktioniert
    Datenträger und DVDs laufen nicht mehr aber Musik CD´s gehen hab auch schon neue Treiber Instalier...



    LaufwerkMein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....



    MacbookMacBook Pro Laufwerk liest keine gebrannten DVDs oder CDs
    Mein MacBook Pro 10.6.8 liest keine gebrannten CDs und DVDs mehr. Es erscheint: Sie haben eine leere...



    Mein brenner erkennt keine Rohlinge
    Hi ich habe mit meinen Brenner Probleme.Er erkennt keine Rohlinge aber bespielte erkennt er merkwür...



    DVD Laufwerk liest nicht
    In meinem ACER-Laptop Aspire 7738 ist ein Optiarc DVD-RW Laufwerk Typ AD 7585 H eingebaut. Das Laufw...



    TssT L633A DVD ließt nur
    Mein oben genannter DVD im Laptop (Samsung)ließt zwar noch, aber brennt nicht mehr >:( >:( ne...




    DVD-Rw-Laufwerk liest nur alte CD vzw DVDs
    Vor einem halben Jahr musste ich mir schnell ein Levono Think Pad (W7)besorgen, weil mein alter Lapt...



    Windows 8.1 Laufwerk liest CD aber erkennt sie nicht.
    Hallöchen,es will einfach nicht aufhören was die Probleme mit der Hardware betrifft. (Zumindest be...



    Amiga 500 - internes Laufwerk liest nur nach Neustart und eingelegter Diskette
    Spiele können nur nach einem Neustart des Amiga 500 (wenn die Diskette bereits im Laufwerk ist)vom ...



    Mainboard eingebaut, liest keine CD ein,bootet nicht
    Hallo PC-Freunde,habe in mein Gehäuse ein anderes (neues) Mainboard Gigabyte GA-8-IRXP eingebaut. A...


    Mein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....


    DVD Laufwerk liest keine Datenträger mehr aber CD funktioniert
    Datenträger und DVDs laufen nicht mehr aber Musik CD´s gehen hab auch schon neue Treiber Instalier...


    MacBook Pro Laufwerk liest keine gebrannten DVDs oder CDs
    Mein MacBook Pro 10.6.8 liest keine gebrannten CDs und DVDs mehr. Es erscheint: Sie haben eine leere...


    Mein brenner erkennt keine Rohlinge
    Hi ich habe mit meinen Brenner Probleme.Er erkennt keine Rohlinge aber bespielte erkennt er merkwür...


    TssT L633A DVD ließt nur
    Mein oben genannter DVD im Laptop (Samsung)ließt zwar noch, aber brennt nicht mehr >:( >:( ne...


    DVD Laufwerk liest nicht
    In meinem ACER-Laptop Aspire 7738 ist ein Optiarc DVD-RW Laufwerk Typ AD 7585 H eingebaut. Das Laufw...


    DVD-Rw-Laufwerk liest nur alte CD vzw DVDs
    Vor einem halben Jahr musste ich mir schnell ein Levono Think Pad (W7)besorgen, weil mein alter Lapt...


    IMAP Client, liest jemand meine Mails mit?
    Servus, mir ist etwas mit meinem Mail Programm aufgefallen. Wenn ich die Mails per IMAP ...


    Windows 8.1 Laufwerk liest CD aber erkennt sie nicht.
    Hallöchen,es will einfach nicht aufhören was die Probleme mit der Hardware betrifft. (Zumindest be...


    Mehrere Kopien von Emails in Outlook - liest jemand mit?
    Liebe Forumteilnehmer,gern würde ich um Hilfe bei folgendem Problem bitten: wenn ich eine Email in ...


    Amiga 500 - internes Laufwerk liest nur nach Neustart und eingelegter Diskette
    Spiele können nur nach einem Neustart des Amiga 500 (wenn die Diskette bereits im Laufwerk ist)vom ...


    dvd brenner
     ,habe ein Leptob fJITSHU SIEMENS Esprimo Mobile V5535 ,Windows 7 installiert ,   mei...


    Brenner erkennt nur cd
    Brenner erkennt nur noch cd und keine dvd mehr(ob neu oder bespielt)das mit der registry (upper- low...


    dvd-rw-laufwerk- brenner
    Hallo,kann man  alle dvd,s für ein dvd-rw-laufwerk benutzen. ??? danke Wolfg...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    CD Brenner
    Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: