Brett mit bildschirm und touchscreen name


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Brett mit bildschirm und touchscreen name" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Touchscreen im Multimonitorbetrieb
    Wie machbar?Betreibe über zwei Grafikkarten (ATI HD 6950 + 6700 )Win 7)3 DVI Monitore +...



    Rasbery PI 2 mit Touchscreen
    Hallo ich habe schon seit längerem vom Rasbery Pi 2 gehört. eit kurzem weiß ich das es möglich i...



    Problem mit Treiber für Touchscreen
    Hallo, ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook T5010 (Tabletnotebook) und musste Win XP neuinstalliere...



    Touchscreen-Treiber stürzt ab
    Hallo Leute,neulich habe ich mir das Asus S400C gekauft. Soweit bin ich total zufrieden,...



    LaptopConvertible Laptop touchscreen schaltet sich aus!
    Hallo zusammen!Ich habe einen Convertible Laptop HP Split x2. Die Touchfunktion meines T...



    Windows beibringen, dass ich keinen Touchscreen habe
    Hallo zusammen,ich habe mir eben die Testversion von Win8.1 Enterprise runtergeladen und auf eine VM...



    Touchscreen im Multimonitorbetrieb
    Wie machbar?Betreibe über zwei Grafikkarten (ATI HD 6950 + 6700 )Win 7)3 DVI Monitore +...


    Rasbery PI 2 mit Touchscreen
    Hallo ich habe schon seit längerem vom Rasbery Pi 2 gehört. eit kurzem weiß ich das es möglich i...


    Problem mit Treiber für Touchscreen
    Hallo, ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook T5010 (Tabletnotebook) und musste Win XP neuinstalliere...


    Touchscreen-Treiber stürzt ab
    Hallo Leute,neulich habe ich mir das Asus S400C gekauft. Soweit bin ich total zufrieden,...


    Convertible Laptop touchscreen schaltet sich aus!
    Hallo zusammen!Ich habe einen Convertible Laptop HP Split x2. Die Touchfunktion meines T...


    Windows beibringen, dass ich keinen Touchscreen habe
    Hallo zusammen,ich habe mir eben die Testversion von Win8.1 Enterprise runtergeladen und auf eine VM...


    MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...


    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...


    Bildschirm zu rot
    Hallo,Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop (ASUS A75V). Immer wenn ich ih...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Touchscreen
    Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Hostname
    Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...