Buttons


 
  • Siemens / Bosch / Neff: Herd und Backofen – Uhrzeit umstellen

    Siemens / Bosch Herd: Uhrzeit
    Mit der Zeitumstellung kommt auch die Frage: Wie stelle ich die Uhr am Herd und Backofen wieder ein? Dies ist auch wichtig nach einem Reset des Herds nach einer Fehlermeldung: Auch nach dem Trennen vom Stromnetz muss die Uhr am Bosch / Siemens / Neff Herd oder Backofen neu eingestellt werden. Da viele Küchengeräte von Bosch, Neff und Siemens baugleich sind, hilft unsere Anleitung für mehrere Modelle dieser drei Marken. Muss die Uhr am Herd oder B...

  • CSS: Schönere Formular-Buttons
    Mit den CSS Style Sheet Befehlen oder auch Grafiken lassen sich langweilige Absende-Buttons in HTML Formularen etwas aufpeppen und an das Gesamt-Design der Website anpassen. Neben den Buttons lassen sich aber auch die Eingabefelde...

  • CSS Formulare: Eigene Buttons gestalten
    Mit CSS Style Sheet Befehlen oder Grafiken lassen sich neben den Formularfeldern auch langweilige Absende-Buttons etwas aufpeppen und an das Gesamt-Design der Website, des Blogs oder des Online-Shops anpassen. Standardbutton: ...

  • FHEM: Deutsche Buttons per eventMap
    Smart Home: Deutsche Buttons in FHEM statt "on" und "off
    Standardmäßig verwendet der Open-Source FHEM-Server englische Bezeichnungen für die angezeigten Buttons: "On" für "An" und "Off" für "Aus". Möchte man stattdessen "An" und "Aus" angeben - oder, zum Beispiel für die Steuerun...

  • Vorsicht, Abmahnung: Schnelles Impressum für Facebook - so geht's!
    In dem gestrigen Artikel "Abwehr von Facebook-Abmahnungen" warnt heise.de vor Facebook-Abmahnung an Anbieter gewerblicher Facebook-Seiten. Wer das Impressum dort nicht unter einem eigene Button mit der Aufschrift "Impressum" oder ...

  • LifeTab Screenshot-Buttons
    Screenshot mit Medion LifeTab (Android 4.4)
    Um einen Screenshot (ein Foto von dem aktuellen Bildschirm-Inhalt) mit einem Medion LifeTab zu machen, muss man die folgenden Tasten zusammen drücken: An der rechten Seite des LifeTab-Gehäuses (wenn man es im "Landscape-Modus" h...

  • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
    Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...




"Buttons" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
OperaOpera 12.15 - Buttons auf Youtube verschoben
Ich nutze Opera 12.15. Betriebssystem ist Windows 8 64 Bit.Auf Youtube sind seit neustem...



Bestimmte Buttons funktionieren nicht?
Hallo miteinander,ich habe folgendes Problem:Ich bin nicht der Lage bei Seiten, sei es Anmeldung ode...



Mauszeiger Win HandMaus "sieht" Buttons und Links nicht immer??
Hi!Seit ein paar Tagen (und ich habe das Gefühl es steigert sich)kann ich immer mal wieder Li...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




Fragen zu Tablet PC
Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



der pc konnte nicht gestartet werden?
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



Opera 12.15 - Buttons auf Youtube verschoben
Ich nutze Opera 12.15. Betriebssystem ist Windows 8 64 Bit.Auf Youtube sind seit neustem...


Bestimmte Buttons funktionieren nicht?
Hallo miteinander,ich habe folgendes Problem:Ich bin nicht der Lage bei Seiten, sei es Anmeldung ode...


Maus "sieht" Buttons und Links nicht immer??
Hi!Seit ein paar Tagen (und ich habe das Gefühl es steigert sich)kann ich immer mal wieder Li...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

GUI
Graphical User Interface, die Benutzeroberfläche, über die ein Benutzer die Programmfunktionen steuert. Auch der Desktop eines Computers ist eine grafische Benu...



Mehr Tipps: