C2 010 i trotz portoeffnung zeigt portscanner die ports als geschlossen


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Kein Umbruch trotz Leerzeichen
      Wenn ein Begriff aus mehreren Worten und Leerzeichen besteht und nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt werden soll, müssen Sie so genannte geschützte Leerzeichen verwenden. Geschütztes Leerzeichen in Word Drücken Si...

    • Shockwave-Player: 11 Lücken geschlossen
      Adobe hat in der aktuellen Version 11.5.9.615 von Shockwave 11 Sicherheitslücken geschlossen die zum Teil bereits für Angriffe genutzt wurden. Dies hat aber nichts mit den Problemen in den anderen Adobe-Produkten Flash und Reade...

    • Linux - Sicherheitslück in xine-lib geschlossen
      Die Entwickler des freien Mediaplayers Xine haben ein wichtiges Update zum schließen einer Sicherheitslücke herausgegeben. Die Sicherheitslücke ermöglichte eine DOS-Attacke durch einen Buffer-Overflow. Durch diesen könnte bel...

    • Russischer Musik-Dienst allofmp3.com geschlossen
      Der auch im Westen bei vielen Internetnutzern beliebte russische Online-Musikanbieter allofmp3.com ist nach einem Zeitungsbericht auf Druck der Behörden geschlossen worden. Die Betreiber hätten die umstrittene Website in der Vor...

    • Neuer Firefox erschienen: Wichtige Sicherheitslücke geschlossen
      Die neue Version 2.0.0.6 des Firefox Browsers schließt die vor kurzem bekannt gewordene URL- oder URI-Sicherheitslücke, über die Angreifer mit manipulierten Internetadressen Programme auf den betroffenen Computern ausführen ko...

    • Trotz Software Update: Noch immer Farb Fehler im Apple TV
      Auch mit dem aktuellen Software Update auf Version 4.1 sind die Farb Fehler Probleme des Apple TV bei vielen Philips und Sony TV Geräten nicht behoben: Nach einem gestrigen Test schien zunächst alles zu funktionieren, heute änd...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "C2 010 i trotz portoeffnung zeigt portscanner die ports als geschlossen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PC stürzt trotz Neuaufsetzen ab; Bildschirm zeigt Schlieren/verpixelte Schatten
    Guten Tagund zwar hab ich schon seit langem n Problem mit meinem Bildschirm, es sieht so aus als hä...



    UsbUSB ports Fehler
    Hi habe ein Problem mit 3 von 4 USB Ports Code 43 habe n Film geguckt und auf einmal hat meine Maus ...



    Stadtplan SucheLAN + USB ports defekt?
    Habe in letzter zeit viel gerödelt (mp3/mp4 video konvertiert und daten verschoben)da war mir aufge...



    Apple Finder Os9Ports sperren in der FritzBox!?
    Moin moin,ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand mir sagen kann, wie ich beim internen Switch der...



    Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC stürzt trotz Neuaufsetzen ab; Bildschirm zeigt Schlieren/verpixelte Schatten
    Guten Tagund zwar hab ich schon seit langem n Problem mit meinem Bildschirm, es sieht so aus als hä...


    Adobe hat Sicherheitslücken geschlossen
    Adobe hat Sicherheitsupdates für Bridge und Illustrator veröffentlicht:https://www.heise.de/securi...


    Nach Cleaner Durchlauf bleiben GMX Mails geschlossen
    Habe heute Morgen einen Durchlauf mit dem Cleaner Programm an meinem PC gemacht!!Ging danach i...


    geschlossen, leider Ich möchte programmieren lernen! -> Beantwortung dieser F
    Hallo,BASIC, da hatte ich als Hilfe beim Taschenrechner das Handbuch.Bei Atari 800XL hatte ich ein H...


    Safari 6.1.6 wird sofort geschlossen bei Start von Google Maps
    Habe Plugins wieder erlaubt und auch Popups, doch Problem bleibt. Habe MAC OSX 10.7.5 - woran liegt&...


    LAN + USB ports defekt?
    Habe in letzter zeit viel gerödelt (mp3/mp4 video konvertiert und daten verschoben)da war mir aufge...


    USB ports Fehler
    Hi habe ein Problem mit 3 von 4 USB Ports Code 43 habe n Film geguckt und auf einmal hat meine Maus ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...