Card reader deaktiviert sich von selbst


 
    • Firefox 12 aktualisiert sich von selbst
      Zusammen mit der fertigen Firefox 11 Version ist auch die Beta-Version von Firefox 12 erschienen. Die Beta-Version des neuen Firefox enthält jetzt auch eine Funktion, um sich automatisch und ohne Nachfragen selbst zu aktualisiere...

    • So deaktiviert man "Facebook Places"
      Soll nicht jeder "Facebook-Freund" sehen, wo man sich gerade befindet, sollte dies in den Facebook Einstellungen schnell deaktiviert werden. Mit der heute vorgestellten Facebook-Erweiterung "Places" kann man mit der Facebook iPhon...

    • micro-sim
      MicroSIM für iPad / iPhone selbst basteln: Ausschneiden & zuschneiden
      Das iPad und das iPhone 4 brauchen statt einer normalen SIM Karte, die mit bisher fast allen aktuellen Handys funktioniert, die moderne MicroSIM Karte. Hier ist Apple nämlich den meisten Mobiltelefonherstellern einen Schritt vora...

    • Sicherheitslücke von Hackern selbst geschlossen - iPads wieder sicher
      Durch eine Sicherheitslücke des Telekomanbieters AT&T haben Hacker Zugang zu Daten von rund 114.000 iPad-Besitzern gehabt. Der Fall wird nun vom FBI untersucht. Die Hacker geben an, dass auch die Daten hochrangiger US-Beamten...

    • Foxit Reader - Version 3.0
      Bereits am 20.11. haben die Entwickler von Foxitsoftware eine neue kostenlose Version des Foxit Reader 3.0 herausgegeben. Wer kennt nicht das Problem des Acrobat Readers, der bei jedem Aufruf Megabyte große Datenmengen vor seine...

    • Vorsicht vor dem Adobe PDF Reader!
      Der Adobe Reader (früher Acrobat Reader), beliebtes und kostenloses Anzeigeprogramm für Adobes PDF Format, ist in die Kritik geraten. Nicht nur, dass das Programm mit jeder Version größer und gerade auf älteren PCs deutlich l...




    "Card reader deaktiviert sich von selbst" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossWlan deaktiviert sich andauernd selbst.
    Wlan deaktiviert sich andauernd selbst.Hallo erstmal ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Lap...



    ArbeitsspeicherProblem bei Installation von Card Reader Treiber
    Guten Morgen,ich bin momentan am Verzweifeln, was die Installation eines Cardreader-Trei...



    Slotmusic CardMulti Card Reader wird nicht vom PC erkannt
    Mein PC (Window XP SP3) erkennt plötzlich nicht mehr den Multi Card Reader (USB-Anschluss). Andere ...



    Slotmusic CardCard Reader anschluss auch am aux auf motherboard möglich?
    Hi leute, ich habe einen rechner zum bauen hier und da soll ein cartenlesegerät rein. der anschluss...



    Card Reader funktionrt nicht mehr richtig.
    Hallo,seit einiger Zeit tut sich nichts mehr, wenn ich eine Speicherkarte in den Card Reader stecke....



    Ich habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in
    Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der B...



    Firewall unter WinXP SP2 deaktiviert sich von selbst
    Hallo, meine Firewall deaktiviert sich mit jedem Start oder der Ab- und Anmeldung von selbst. Diese ...




    NCH Software Card Works Buisiness Card (Visitenkartensoftware)
    Hallo "Computerhelfer/innen",vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Schrift- ...



    Ihre Frage: SD Card lässt sich nicht Speichen auf eigene Dateien
    SD Card oder externe Festplatte läßt sich auf Eigene Dateiennicht mehr Speichern....



    Wlan deaktiviert sich andauernd selbst.
    Wlan deaktiviert sich andauernd selbst.Hallo erstmal ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Lap...


    Firewall unter WinXP SP2 deaktiviert sich von selbst
    Hallo, meine Firewall deaktiviert sich mit jedem Start oder der Ab- und Anmeldung von selbst. Diese ...


    Problem bei Installation von Card Reader Treiber
    Guten Morgen,ich bin momentan am Verzweifeln, was die Installation eines Cardreader-Trei...


    Multi Card Reader wird nicht vom PC erkannt
    Mein PC (Window XP SP3) erkennt plötzlich nicht mehr den Multi Card Reader (USB-Anschluss). Andere ...


    Card Reader anschluss auch am aux auf motherboard möglich?
    Hi leute, ich habe einen rechner zum bauen hier und da soll ein cartenlesegerät rein. der anschluss...


    Card Reader funktionrt nicht mehr richtig.
    Hallo,seit einiger Zeit tut sich nichts mehr, wenn ich eine Speicherkarte in den Card Reader stecke....


    PC stürt ab beim einstecken von SD Card Reader USB Stick und Kopfhörer
    Ich habe einen PC mit USB Frontanschluss und Kopfhöreranschluss an der Front. Das BS ist Linux Mint...


    Ich habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in
    Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der B...


    NCH Software Card Works Buisiness Card (Visitenkartensoftware)
    Hallo "Computerhelfer/innen",vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Schrift- ...


    Ihre Frage: SD Card lässt sich nicht Speichen auf eigene Dateien
    SD Card oder externe Festplatte läßt sich auf Eigene Dateiennicht mehr Speichern....


    adobe reader lässt sich nicht öffnen
    Adobe reader läßt sich nicht öffnen, PDF Dateien können nicht angezeigt und gedruckt werden...


    Update für Adobe Reader lässt sich nicht installieren
    Hallo,es kommt die Meldung "ungültiges Laufwerk I" - richtig wäre Laufwerk J....


    Headset deaktiviert sich während Internettelefonat LOGITECH G35
    Ich habe folgendes Problem da ich oft im Teamspeak und Skype mit meinen Freunden rede brauche ich ei...


    Headset deaktiviert sich während Internettelefonat LOGITECH G35
    Ich habe folgendes Problem da ich oft im Teamspeak und Skype mit meinen Freunden rede brauche ich ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Express-Card
    Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    PCMCIA
    Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: