Chip adventskalender mit vielen ueberraschungen


 
    • Download-Adventskalender 2009 von CHIP
      Wie in jedem Jahr startet auch heute wieder die Zeitschrift CHIP ihren Adventskalender. Bis zum 24. Dezember 2009 gibt es täglich eine kostenlose Vollversion zum Download. Jeder Download ist aber immer nur 24 Stunden gültig. Los...

    • CHIP Download-Adventskalender 2008
      Wie in jedem Jahr zum 1. Advent startet auch heute wieder das Computermagazin CHIP seinen Download-Adventskalender. Bis zum 24. Dezember gibt es dort täglich hinter jedem Türchen einen kostenlosen Download. Dahinter kann sich zu...

    • RFID-Chip zum Sichern der USB-Festplatte
      Sharkoon hat als Erweiterung seiner Gehäuse-Serie für externe Festplatten eine Lösung vorgestellt, deren Daten sich zum Diebstahlschutz sich automatisch verschlüsseln lassen: Das Entwenden der mobilen HDD nützt dann nichts me...

    • Adventskalender-Spam
      Vorsicht vor Advents-Kalender Spam!
      Die Weihnachtszeit sollte eine Zeit der Ruhe, Besinnlichkeit und Liebe sein. Leider versuchen einige, dieses aus für den eigenen Vorteil auszunutzen und unvorsichtige Surfer schnell zur Kasse zu bitten. Mit Seiten wie www.Advents...

    • Plus Angebot - 250 € PC durchgefallen
      Aktuell bietet der Discounter "Plus" einen Officerechner für 250 € inkl Software, Tastatur und Maus an. Das Angebot mit Intel-Celeron-Prozessor 1,6 GHz, lediglich 1 GByte Arbeitsspeicher, 160-GByte-HD und einem DVD-Brenner taug...

    • Jeden Tag ein Gratis-Download
      In der Zeit vom 01. Dezember bis 24. Dezember 2010 gibt es bei CHIP.de wieder täglich einen Gratis-Download. Hinter jedem Türchen kann sich zum Beispiel ein eBook oder eine Vollversion verstecken, wofür man normalerweise bezahl...




    "Chip adventskalender mit vielen ueberraschungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAuf wie vielen Computern kann man Windows 8.1 installieren
    Hi,ich habe daheim 2 Computer(beide mit Windows 7 Home Premium 64 bit), die ich gerne auf Windows 8....



    ProgrammeO&O Diskimage 7 Pro heute kostenlos im Chip Adventskalender (16.12.2013)
    Kann man sicher gebrauchen, wenn man nicht schon andere Software einsetzt. Nur E-Mail...



    ArbeitsspeicherInstallation bei vielen Programmen nicht möglich
    Hallo liebe Community.Ich habe schon seit gut nem halben Jahr folgendes Problem:Auf meinem Lenovo-La...



    AusgangDateien aus vielen Unterordnern anzeigen lassen
    Da ich bald einen neuen PC bekomme versuche ich nun alles auf Festplatte zu speichern und möchte da...



    GoogleGoogle Chrome: Text in vielen Foren weg
    Moin,seit gestern funktioniert Google Chrome Portable bei nicht mehr so wie er denn sollte. Ha...



    O&O Diskimage 7 Pro heute kostenlos im Chip Adventskalender (16.12.2013)
    Kann man sicher gebrauchen, wenn man nicht schon andere Software einsetzt. Nur E-Mail...


    Installation bei vielen Programmen nicht möglich
    Hallo liebe Community.Ich habe schon seit gut nem halben Jahr folgendes Problem:Auf meinem Lenovo-La...


    Dateien aus vielen Unterordnern anzeigen lassen
    Da ich bald einen neuen PC bekomme versuche ich nun alles auf Festplatte zu speichern und möchte da...


    Auf wie vielen Computern kann man Windows 8.1 installieren
    Hi,ich habe daheim 2 Computer(beide mit Windows 7 Home Premium 64 bit), die ich gerne auf Windows 8....


    Google Chrome: Text in vielen Foren weg
    Moin,seit gestern funktioniert Google Chrome Portable bei nicht mehr so wie er denn sollte. Ha...


    alle downloads werden abgespeichert in als ein orner mit vielen daten
    Wenn ich was was downloade wird das als als unverpackter orner bei mir auf dem desktop abgespeichert...


    Wer kann mir eine Software zur Darstellung von vielen Webcams nennen?
    Ich möchte mir eine Software installieren, wo ich mir verschiedene Webcams aus dem Land anzeigen la...


    Alternative zu Chip
    Hallo,ich habe folgende frage: hier im forum habe ich gehört, dass chip nicht unbedingt die vertrau...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    DSP Chip
    Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

    Athlon
    Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps: