Computerhilfen computerhilfen und adobe acrobat reader


 
    • Sicherheitsupdate Adobe Reader und Acrobat
      Adobe behebt für seine Produkte Adobe Reader und Adobe Acrobat einige als sehr kritisch eingestufte Sicherheitslücken. Betroffen sind Benutzer der Betriebssysteme Windows, MAC und Linux mit den Versionen 9.x und 8.x. Die Schwach...

    • Sicherheitslücke im Adobe Reader und Acrobat
      Das Sicherheitsteam von Adobe warnt aktuell vor einer neuen Sicherheitslücke im den Programmen Adobe Reader 9.2 und Acrobat 9.2. Die nicht näher erläuterte Sicherheitslücke soll bereits aktiv ausgenutzt werden, nähere Informa...

    • Gefährliche Sicherheitslücke in Adobe Reader und Acrobat
      Adobe arbeitet an der Beseitigung einer bestätigten Sicherheitslücke in Adobe Reader und Acrobat der Version 9 für Windowssysteme. Die Sicherheitslücke wird bereits ausgenutzt, bei der durch öffnen von PDF-Dateien integrierte...

    • Sicherheitsupdates für Adobe Reader, Acrobat und Flash
      Adobe behebt wieder einmal einige Programmfehler in seinen Programmen Adobe Reader 9.3 für Windows, Mac und Unix, seinem Adobe Acrobat 9.3 für Windows und Mac und den alten Versionen Adobe Reader 8.2 sowie Acrobat 8.2 für Windo...

    • Adobe stellt Acrobat 9 vor
      Adobe Systems hat Adobe Acrobat 9 angekündigt, die neue Version des Programms zum Erzeugen von PDF Dokumenten. Acrobat 9 unterstützt jetzt nativ die von Macromedia übernommene Flash-Technologie und erlaubt, dass mehrere Nutzer ...

    • Adobe Acrobat - Hochkritische Sicherheitslücke
      Adobe Acrobat und der zugehörige Reader weisen eine Schwachstelle auf, die seitens Adobe aber mangels eines vorhandenen Patches derzeit nicht näher erläutert wird. Die Experten der Sicherheitsfirma Secunia warnen jedoch bereits...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Computerhilfen computerhilfen und adobe acrobat reader" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Adobe FlashSchadcode-Lücken in Adobe Acrobat und Reader
    In aktualisierten Versionen von Acrobat und Reader hat Adobe mehrere als kritisch geltende Sicherhei...



    ArbeitsspeicherSchriftbild bei Computerhilfen.de
    Hallo LeuteWieso ist hier im Forum eigentlich die Schrift so klein?Ich mein es ist ja kein Problem d...



    Suchfunktion Lupe1computerhilfen.de Suchfunktion?
    Hi, mir ist aufgefallen daß es hier keine gscheite Suchfunktion gibt oder hab ich die nur noch nich...



    Acrobat reader löschn
    Hallo, ich haben Win 7 und mein Reader hat Macken und ich möchte löschen und neu installieren. Es ...



    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Also mein PC lief bisher astrein! Allerdings stürzt er seid kurzem öfters ab. Nichts reagiert mehr...



    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Ich habe ein spiel bei steam registriert  und möchte es gerne auf einen anderen Rechner Instal...



    Schadcode-Lücken in Adobe Acrobat und Reader
    In aktualisierten Versionen von Acrobat und Reader hat Adobe mehrere als kritisch geltende Sicherhei...


    computerhilfen.de Suchfunktion?
    Hi, mir ist aufgefallen daß es hier keine gscheite Suchfunktion gibt oder hab ich die nur noch nich...


    Schriftbild bei Computerhilfen.de
    Hallo LeuteWieso ist hier im Forum eigentlich die Schrift so klein?Ich mein es ist ja kein Problem d...


    Acrobat reader löschn
    Hallo, ich haben Win 7 und mein Reader hat Macken und ich möchte löschen und neu installieren. Es ...


    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Also mein PC lief bisher astrein! Allerdings stürzt er seid kurzem öfters ab. Nichts reagiert mehr...


    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Ich habe ein spiel bei steam registriert  und möchte es gerne auf einen anderen Rechner Instal...


    Fehlermeldung bei Installation von Acrobat Reader XI
    Hallo Allseits,bei der Installation des Programms erhalte ich nach ca. 80% die Fehlermeldung: "...


    Zuverlässigkeitsverlauf: Warnung Acrobat Reader
    Hallo,bei der automatischen Aktualisierung des Programmes Adobe Acrobat Reader DC Deutsch wurde im Z...


    von Computerhilfen empfolener Download DriverSaner
    Hallo,im Hardware Bereich von computerhilfen  wird  Empfohlen: Nutzen Sie DriverScanner, u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...



    Mehr Tipps: