Computerhilfen testfoto einstellen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Doppelklick-Geschwindigkeit einstellen
      Wenn die Maus bei dem wichtigen Doppelklick Probleme macht (zum Beispiel den Klick nicht erkennt, weil man zu schnell oder zu langsam geklickt hat), kann man die Doppelklick-Geschwindigkeit auch anpassen. Für frühere Windows Ver...

    • IP Adresse anpassen: Adapteroptionen
      Windows: Feste IP Adresse einstellen
      Wenn man die IP Adresse nicht automatisch von dem Router per DHCP erhalten möchte, kann man diese Netzwerk-Adresse unter Windows auch fest eingeben: Der PC hat dann immer die gleiche, feste IP im eigenen Netzwerk. Unter Windows 1...

    • Jugendschutz unter Windows 7 einstellen
      Beim Betriebssystem Windows 7 kann man mit Hilfe der Jugendschutzeinstellung bestimmen, welcher Benutzer des Computers, welche Inhalte sehen darf. Dabei kann man festlegen welche Webseiten besucht werden dürfen, welche Spiele ges...

    • Android Bildschirm Timeout
      Bildschirm Timeout oder Ruhezustand einstellen
      Bildschirm Timeout oder Ruhezustand: Mit dieser Einstellung lässt sich unter Android festlegen, wie lange der Bildschirm noch an sein soll, wenn man das Handy nicht mehr benutzt. Je kürzer die eingestellte Zeit ist, desto sparsa...

    • Miele Herd: Uhr umstellen
      Uhr umstellen oder einstellen: Miele Herd und Backofen
      Zeitumstellung bei einem Miele Herd und Backofen: Das geht ganz einfach über das Bedienfeld. Je nach Modell dienen die Drehknöpfe dabei sowohl zum Wechsel des Modus als auch zum Stellen der Uhr. Zunächst drückt man auf den...

    • IKEA Mikrowelle Hushalla Zeit einstellen
      Zeit-Umstellung bei IKEA Mikrowelle Hushalla: Uhrzeit einstellen
      Zeitumstellung zur Winterzeit / Sommerzeit bei der IKEA Mikrowelle Hushalla: So stellt man die Uhrzeit um oder neu ein! Hushalla ist eine der gängigen Mikrowellen in der IKEA Küchenabteilung, sie wird aber auch unter dem Nam...




    "Computerhilfen testfoto einstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherSchriftbild bei Computerhilfen.de
    Hallo LeuteWieso ist hier im Forum eigentlich die Schrift so klein?Ich mein es ist ja kein Problem d...



    Suchfunktion Lupe1computerhilfen.de Suchfunktion?
    Hi, mir ist aufgefallen daß es hier keine gscheite Suchfunktion gibt oder hab ich die nur noch nich...



    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Also mein PC lief bisher astrein! Allerdings stürzt er seid kurzem öfters ab. Nichts reagiert mehr...



    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Ich habe ein spiel bei steam registriert  und möchte es gerne auf einen anderen Rechner Instal...



    Suchfunktion Lupe 2computerhilfen.de Suchfunktion?
    Hi, mir ist aufgefallen daß es hier keine gscheite Suchfunktion gibt oder hab ich die nur noch nich...


    Schriftbild bei Computerhilfen.de
    Hallo LeuteWieso ist hier im Forum eigentlich die Schrift so klein?Ich mein es ist ja kein Problem d...


    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Ich habe ein spiel bei steam registriert  und möchte es gerne auf einen anderen Rechner Instal...


    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Also mein PC lief bisher astrein! Allerdings stürzt er seid kurzem öfters ab. Nichts reagiert mehr...


    von Computerhilfen empfolener Download DriverSaner
    Hallo,im Hardware Bereich von computerhilfen  wird  Empfohlen: Nutzen Sie DriverScanner, u...


    Computerhilfen Website an Bildschirmauflösung anpassen
    Wie wäre es, wenn die Computerhilfen Website mal etwas überholt wird. Der Inhalt nimmt genau die H...


    Ein Skript verhindert daß computerhilfen.de reagiert...
    Es erscheint bei verschiedenen Internetseiten die Meldung :Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Equalizer
    Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....

    Fritzbox
    Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

    SysTray
    Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

    Metasuchmaschine
    Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

    Safari
    Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...