Computerhilfen vermisse einen button


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Play, Pause + Stop Button in HTML
      Play Button HTML Code: ► ◾ ❙❙
      Copy & Paste HTML Code: Der Code für den Play-Button, für den Stop-Button, den Rewind- und Forward-Button: So macht man die Knöpfe mit reinem HTML-Code, ohne CSS und ohne Grafiken! Play Button: ► - Code: &#9658...

    • Tipp: So baut man den "Gefällt Mir" Button sicher ein
      Die "Datenschutz-Experten" aus Schleswig-Holstein fordern deutsche Webmaster auf, bis Ende September die "Gefällt Mir" Buttons von ihren Webseiten zu entfernen. Geschieht dies nicht, sollen Strafen bis 50.000 EUR drohen. Der G...

    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • DisLike-Button: Facebook-User als Zielscheibe für Betrüger
      In Facebook kann man Aktionen und Kommentare der Freunde "gut" finden, in dem man auf "Gefällt mir" klickt. Vielen reicht dies aber nicht, schließlich wäre für manche Einträge ein "Gefällt mir nicht" viel passender. Genau di...

    • Amazon Dash Button für Raspberry Pi
      Amazon Dash Button mit Raspberry Pi + FHEM nutzen
      Ein günstiger Schalter für's Smart-Home? Das könnte der Amazon Dash Button sein: Per Knopfdruck wird er aktiviert und verbindet sich mit dem WLAN - eigentlich, um eine Bestellung an Amazon zu senden. Dies kann man aber auch...

    • hue tap mit FHEM verbinden und auf Knopfdruck reagieren
      Philips hue tap in FHEM: Erkennen, wenn ein Button gedrückt wird!
      Echter Schalter für das Smart-Home: Mit dem schicken hue tap lassen sich vier Buttons definieren - FHEM kann die Werte abfragen und selbstständig eigene Aktionen auslösen, ganz ohne PC oder Smartphone! Der Philips hue tap ...




    "Computerhilfen vermisse einen button" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 Desktopto top Button
    Habe wieder mal ein Problem. Habe einen code für einen To Top Button in meinen Footer eingebunden. ...



    EXCEL Button
    Ich habe EXCEL auf dem PC, muß aber immer in "alle Programme" EXCEL  schreiben und k...



    SoundkarteButton zum umschalten von Bildschirmauflösungen und ähnliches?
    Hi,sagt mal gibt es eine Möglichkeit bei Windows 8 Buttons zu programmieren mit denen man bei...



    Systemwiederherstellung ( Button nicht anklickbar )
    Hey Leute,habe eine Frage. Und zwar möchte Ich den PC neu installieren, weil der nur no...



    Recovery Button funktioniert nicht mehr...
    Schönen Guten Tag  ich habe folgenes Problem. Habe seid einiger Zeit 2 Betriebs Systeme auf me...



    Ein Button in meiner Homepage lässt sich nicht löschen
    Guten Abend liebes computerhilfe-Team, hier ist wieder malharemsdame und mein Problem ist heut...



    iMac Mailprogramm Löschen Button wird zu widerrufen
    Bei meinem Mac Mailprogramm (iMac / System Yosemite) wird der Button 'löschen' nachdem ic...





    to top Button
    Habe wieder mal ein Problem. Habe einen code für einen To Top Button in meinen Footer eingebunden. ...


    EXCEL Button
    Ich habe EXCEL auf dem PC, muß aber immer in "alle Programme" EXCEL  schreiben und k...


    google earth produziert einen blue screen mit hinweis auf einen system
    System: hpcompaq6720S=>win home prem 7/sp1, 32 bit; german.Problem: nach Installation von Google-...


    Button zum umschalten von Bildschirmauflösungen und ähnliches?
    Hi,sagt mal gibt es eine Möglichkeit bei Windows 8 Buttons zu programmieren mit denen man bei...


    Systemwiederherstellung ( Button nicht anklickbar )
    Hey Leute,habe eine Frage. Und zwar möchte Ich den PC neu installieren, weil der nur no...


    Schriftbild bei Computerhilfen.de
    Hallo LeuteWieso ist hier im Forum eigentlich die Schrift so klein?Ich mein es ist ja kein Problem d...


    computerhilfen.de Suchfunktion?
    Hi, mir ist aufgefallen daß es hier keine gscheite Suchfunktion gibt oder hab ich die nur noch nich...


    Recovery Button funktioniert nicht mehr...
    Schönen Guten Tag  ich habe folgenes Problem. Habe seid einiger Zeit 2 Betriebs Systeme auf me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    GUI
    Graphical User Interface, die Benutzeroberfläche, über die ein Benutzer die Programmfunktionen steuert. Auch der Desktop eines Computers ist eine grafische Benu...

    QuickDraw
    Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...