Cpu frequenz niedriger als frueher caution according cpu external freqe


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Webseite per Klick zu Favoriten hinzufügen
      Um eine Seite per Link zu den Lesezeichen des Internet Explorers (Favoriten genannt) hinzuzufügen, genügt dieser kurze Code: <a href="javascript:window.external. AddFavorite('https://www.computerhilfen.de/', 'Computerh...

    • FHEM: CUL Kommandos - Auflistung der Befehle
      Der CUL ist ein USB-Funkstick, mit dem sich zahlreiche Funk-Komponenten im 433 MHz oder 868 MHz Bereich steuern lassen. Über den FHEM Server lassen sich aber auch zahlreiche Kommandos direkt an den CUL schicken - die wichtigsten ...

    • CPU-Z: Download des Freeware Diagnose-Tools
      CPU-Z ist ein vielseitiges Freeware-Diagnosetool, das zahlreiche detaillierte Informationen über die verbaute Hardware eines Computers liefert. Neben der grundlegenden Erkennung von Prozessor, Mainboard und Speicher bietet es auc...

    • AB 1.1.09 verboten - Schnurlostelefone CT1+ und CT2
      Am 31.12.2008 verlieren schnurlose Telefone nach den alten Standards CT1+ sowie CT2 ihr Zulassungen, d.h. der Betrieb dieser alten Telefone ist dann verboten. Ein Weiterbetrieb kann andere Funkdienste, die die Frequenz der alten S...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • iPad: Kein LTE / 4G Empfang in Europa
      Gestern abend hat Apple das neue iPad vorgestellt, das neben dem Retina-Display auch schon die neue 4G Mobilfunktechnik "LTE" (Long Term Evolution) unterstützt: Der UMTS-Nachfolger überzeugt mit sehr hohen Download-Raten, die de...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Cpu frequenz niedriger als frueher caution according cpu external freqe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VCore nur 0,3V oder niedriger
    Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.Mein Rechner gibt in unregelmä...



    Mauszeiger Win HandTaktrate von GPU niedriger, als sie eig. sein sollte
    Hi,Ich habe seit längerem eine MSI R9 280(http://www.mindfactory.de/product_info.php/3072MB-MSI-Rad...



    3com_hardwareExternal Hard Disk ist nur 5 Sekunden gestartet und wieder abgestellt.
    External Hard Disk ist nur 5 Sekunden gestartet und wieder abgestellt. Wo liegt der Fehler? Stromspe...



    SoundkarteMaxtor external hard driver 1TB - Netzteil und Start
    HiIch habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (Maxtor External Drive 1TB). Ich habe mein Net...



    So ging echtes Hacken früher...
    So hat man sich die Arbeit eines Hackers doch immer vorgestellt - nicht bloß eine einfach Passwort-...



    Früher hatte ich immer eine Download-Anzeige während des Vorgangs.Wie bekomme ic
    Früher hatte ich immer eine Download-Anzeige während des Vorgangs.Wie bekomme ich die wieder hin??...



    Externe Festplatte von Trekstor - früher "Plattentod"?
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten externen Festplatte und habe mich schon auf die DataSt...




    OS X: Wie kann ich einfach aus Pages Dokumenten ein PDF machen wie früher mit CU
    Hallo Zusammen,habe mein System gezwungener Maßen auf Yosemity aktualisieren müssen. Jetzt funktio...



    VCore nur 0,3V oder niedriger
    Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.Mein Rechner gibt in unregelmä...


    Taktrate von GPU niedriger, als sie eig. sein sollte
    Hi,Ich habe seit längerem eine MSI R9 280(http://www.mindfactory.de/product_info.php/3072MB-MSI-Rad...


    Maxtor external hard driver 1TB - Netzteil und Start
    HiIch habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (Maxtor External Drive 1TB). Ich habe mein Net...


    External Hard Disk ist nur 5 Sekunden gestartet und wieder abgestellt.
    External Hard Disk ist nur 5 Sekunden gestartet und wieder abgestellt. Wo liegt der Fehler? Stromspe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Taktfrequenz
    Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: