Das kleinste linux der welt


 
    • TIP: Vollversion als Freeware von PC Welt
      Das Programm Advanced Audio Recorder steht nur heute, Montag 23.06. als Freeware zum Download bei PC-Welt zur Verfügung. Das Programm  ist in der Lage, Aufnahmen von jegliche über die Soundkarte wiedergegeben Daten aufzunehmen....

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    • PC-Welt - Kostenlose Freeware des Tages
      Nur heute, Montag 01.09. ist auf der Webseite von PC-Welt das Sharewareprogramm "Magic Lens Max 5.0.2" kostenlos als Download verfügbar. Magic Lens ist ein Bildschirmlupe, die in Echtzeit Ausschnitte des Bildschirms vergrößert...

    • Der erste Computer der Welt kam aus Deutschland
      Vor genau 100 Jahren wurde der Ingenieur Konrad Zuse in Berlin geboren - der Mann, der den ersten richtigen, programmierbaren Computer entwickelte. "Ich brauche das Wohnzimmer" - so begann seine Entwicklung in der elterlichen Wohn...

    • Social Network 2: So sähe die Welt ohne Facebook aus
      Mark Zuckerberg hat Facebook gelöscht und sich danach umgebracht - so die fiktive Geschichte aus "The Social Network 2". Wie hart die Welt ist, wenn man wieder auf klassischen Weg neue oder alte Freunde suchen muss niemand mehr s...

    • Lustiger Fehler: Warum "Morgenpost Online" die Welt ist...
      Auf Twitter sind "diewelt" und "Morgenpost Online" gerade "trending topics", also viel zitierte Themen. Laut dem BILDBlog kommen die Inhalte der "Berliner Morgenpost" und "Die Welt" von der gleichen Redaktion, damit das bei den On...




    "Das kleinste linux der welt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Der kleinste Bauernhof.......................
    Der kleinste Bauernhof der Welt ist das Polizeiauto. Vorne zwei Bullen und hinten eine arme S.au!...



    ThunderbirdDas schärfste Messer der Welt? Kundenbewertungen lesen! :)
    Hier wird bei Amazon ein japanisches Messer verkauft, das "Misono UX10 Petty". Das ist zwa...



    Linux2Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...



    LinuxLinux
    Ich kaufte ein neues Laptop. Auf ihm ist noch kein Betriebsprogramm installiert. Ich will Linux inst...



    Linux3Linux zäh
    Bin Laie also Anfänger.Habe zuerst 30 Live CDs probiert in Linux und nun online nur noch Linux. Ers...



    Linux 16.04
    Hallo,ich habe ein Acer Aspire E 15 mit linux 16.04.Nach dem ich von 14.04 auf 16.04 upgradet habe f...



    Der kleinste Bauernhof.......................
    Der kleinste Bauernhof der Welt ist das Polizeiauto. Vorne zwei Bullen und hinten eine arme S.au!...


    Das schärfste Messer der Welt? Kundenbewertungen lesen! :)
    Hier wird bei Amazon ein japanisches Messer verkauft, das "Misono UX10 Petty". Das ist zwa...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Linux 16.04
    Hallo,ich habe ein Acer Aspire E 15 mit linux 16.04.Nach dem ich von 14.04 auf 16.04 upgradet habe f...


    Linux zäh
    Bin Laie also Anfänger.Habe zuerst 30 Live CDs probiert in Linux und nun online nur noch Linux. Ers...


    linux
    Bin soweit das ich rufus von destop aufrufen kann .klicke dann auf auswahl,,,daten werden gelöscht....


    Linux
    Ich kaufte ein neues Laptop. Auf ihm ist noch kein Betriebsprogramm installiert. Ich will Linux inst...


    Wie wechsel ich von Win XP auf Linux?
    Hallo zusammen.Kann mir jemand sagen, wie ich Win XP von meinem PC runterkriege und Linux drauf beko...


    laptop linux
    Hallo U. bleibt nach 5 min stecken . neustart ?? 128 MB speicherkartelaptop H/P Bell MIT-WEA01m...


    Lightning Linux
    Ich habe folgendes Problem!Ich möchte o.g. Linuxdistribution installieren, und benötige dazu einen...


    linux installieren
    Habe mir ubuntu desktop und rufus runtergeladen.beides auf einen usb stick kopiert.komme aberjetzt n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...



    Mehr Tipps: