Dateien finder verschieben


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Dateien umbenennen, verschieben + von microSD Karte kopieren!
      Hier zeigen wir, wie man mit einem kostenlosen Dateimanager mehr Zugriff auf sein Android-System hat und zum Beispiel Dateien von der microSD Karte kopieren kann, andere Dokumente wiederfindet, sie löscht oder umbenennt. Als A...

    • Fenster mit der Tastatur verschieben
      Insbesonders bei kleinen Laptops und Netbooks sind Fenster manchmal zu groß und man kann die Schaltflächen und Ränder nicht richtig sehen. Um das Fenster verschieben zu können, tippt man nun bei gedrückter Alt-Taste auf di...

    • Android apps löschen und deinstallieren
      Android: App verschieben, sortieren, löschen oder deinstallieren
      Android Handys und Tablets bringen sehr oft schon zahlreiche Apps mit, die direkt ab Werk installiert wurden. Damit das nicht zu unübersichtlich wird, lassen sich die Apps auf dem Bildschirm auch verschieben - oder aber löschehn...

    • JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    • .SIT Dateien öffnen mit Mac OS
      Eine .SIT ist ein gepacktes Archiv, ähnlich wie .ZIP oder .RAR Archive. Um eine gepackte .SIT Datei zu öffnen, benötigt man das kostenlose Programm "Stuffit Expander" oder ein anderes Konverter-Programm, dass sich auch auf SIT ...




    "Dateien finder verschieben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zone AlarmOne Drive Dateien verschieben?
    Hallo, ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe mir das Spiel ,,Fuß...



    Dateien verschieben ua. nicht mehr möglich
    Hallo zusammen,Seid 2 Tagen habe ich folgendes problem:Ich kann auf meinem D...



    Wiederherstellen von beim Verschieben gelöschten Dateien möglich?
    Mein Problem ist, dass ich die idiotische Vorgehensweise "Ausschneiden und Einfügen" beim...



    Mac MiniMac OSX 10.8 Finder problem
    Hi Leute,und gleich die 2. Frage :)Ich habe beim Herunterfahren vom neuen IM...



    UsbDarstellungsoptionen für USB im Mac Finder speichern
    Liebe Forumsgemeinde,ich würde gerne die Darstellungsoption "Liste" mit der Sortier...



    finder reagiert nicht mehr
    Hallo und guten Abend,seit dem ich El Capitan installiert habe geht mein Finder nicht mehr, das Fest...



    Favoriten im Finder sind weg
    Ich dreh am Rad, bei meinem Mac sind im Finder plötzlich die Favoriten weg. Ich komme nur noch auf ...




    One Drive Dateien verschieben?
    Hallo, ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe mir das Spiel ,,Fuß...


    Dateien verschieben ua. nicht mehr möglich
    Hallo zusammen,Seid 2 Tagen habe ich folgendes problem:Ich kann auf meinem D...


    Wiederherstellen von beim Verschieben gelöschten Dateien möglich?
    Mein Problem ist, dass ich die idiotische Vorgehensweise "Ausschneiden und Einfügen" beim...


    Mac OSX 10.8 Finder problem
    Hi Leute,und gleich die 2. Frage :)Ich habe beim Herunterfahren vom neuen IM...


    Darstellungsoptionen für USB im Mac Finder speichern
    Liebe Forumsgemeinde,ich würde gerne die Darstellungsoption "Liste" mit der Sortier...


    Favoriten im Finder sind weg
    Ich dreh am Rad, bei meinem Mac sind im Finder plötzlich die Favoriten weg. Ich komme nur noch auf ...


    finder reagiert nicht mehr
    Hallo und guten Abend,seit dem ich El Capitan installiert habe geht mein Finder nicht mehr, das Fest...


    simplestoolbar deal finder löschen
     kann diese Software nirgends finden um zu löschen. Blockiert mich beim surfen.Hilfe ...


    Brennordner aus Seitenleiste im Finder entfernen?
    Ich habe leider ein kleines iMac Problem. Ich möchte Brennordner, die versehentlich in der Se...


    iPhone5 scheint im Finder Macbook Pro nicht auf
    IPhone5 scheint im Finder Macbook Pro nicht aufMacBook Pro ist neu,iPhone5 über iTunes ...


    Datum/Uhrzeit von Bildern im Finder ändern
    Beim Synchronisieren eines iPads mit dem Mac wird die Sortierung der Bilder entsprechend dem Datum d...


    Alle Laufwerke starten, wenn ich im Finder ein beliebiges Dokument mit ..
    "Öffnen mit .. " öffnen will.Wieso müssen die ganzen externen Laufwerke aus dem Sleepmo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Scrollen
    Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...