Desktop fehlende icons


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Alle Desktop-Icons anzeigen / verbergen
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Dort lassen sich unter "Eigenschaften / Desktop / Desktop anpassen" die anzuzeigenden Symbole auswählen....

    • Fehlende „Erweiterte Startoptionen“ bei Windows 7
      Wenn die Funktion „Erweiterte Startfunktionen“ nicht funktioniert liegt es am BIOS („Basic Input Output System“). Die erweiterte Startoption erreicht man durch das Drücken der F8-Taste beim Start des Windows-PCs. Die ...

    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Icons mit IrfanView erstellen
      Wenn man gerne eigene Bilder als Ordner-Icons verwendet gibt es die Möglichkeit, dies mit dem Tool „IrfanView“ zu machen. Dies kann man kostenlos im Internet laden. Um das Icon zu erstellen, markiert man mit gedrückter ...




    "Desktop fehlende icons" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopKeinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...



    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...



    fehlende Optionen
    Hallo, bin umgestiegen von Windows XP auf Windows 7. Vermisse da aber einige, lieb gewordene Funktio...



    Fehlende dll-Dateien
    Hallo, ich nutze Windows 10 Pro und kann plötzlich die über Office 2019 heruntergeladenen /install...



    Fehlende Bilder
    Hallo !Meine eingehenden Mails von T-online unter Google Chrome zeigen nur noch leere Bildflächen m...



    PDF-Creator - Fehlende Ghostscriptinstallation
    Es kommt immer wieder mal vor, dass ich bestehende PDF´s, Excel-Tabellen und Word-Dokumente etc. zu...



    Fehlende Online-Hilfe für Excel VBA
    Auf meinem Rechner ist Windows 8.1 und Microsoft Office 2010 Home and Student installiert. Da ich mi...




    schwarzer Hintergrund und fehlende Menübeschriftungen
    Mein Laptop (Acer Aspire V3-771G) wurde von jemand benutzt, der nicht viel Ahnung von PCs hat. Als i...



    Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...


    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...


    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...


    fehlende Optionen
    Hallo, bin umgestiegen von Windows XP auf Windows 7. Vermisse da aber einige, lieb gewordene Funktio...


    Fehlende Bilder
    Hallo !Meine eingehenden Mails von T-online unter Google Chrome zeigen nur noch leere Bildflächen m...


    Fehlende dll-Dateien
    Hallo, ich nutze Windows 10 Pro und kann plötzlich die über Office 2019 heruntergeladenen /install...


    PDF-Creator - Fehlende Ghostscriptinstallation
    Es kommt immer wieder mal vor, dass ich bestehende PDF´s, Excel-Tabellen und Word-Dokumente etc. zu...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Fehlende Online-Hilfe für Excel VBA
    Auf meinem Rechner ist Windows 8.1 und Microsoft Office 2010 Home and Student installiert. Da ich mi...


    schwarzer Hintergrund und fehlende Menübeschriftungen
    Mein Laptop (Acer Aspire V3-771G) wurde von jemand benutzt, der nicht viel Ahnung von PCs hat. Als i...


    Fehlermeldung: Fehlende Dateien und Suche danach???
    Hi Leute,seit einiger Zeit kommt bei Start von verschiedenen Programmen z.B. Avira oder firefo...


    Fehlende Daten aus DateiQuelle in Datei_Ziel einfügen.
    Hallo liebe Excel ExpertenIch habe folgende Aufgabenstellung.  MS Office excel 2007Es gibt zwei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    GIF
    Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

    OEM
    OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...



    Mehr Tipps: