Diashow homepage einbauen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...

    • PC: RAM aufrüsten - neuen Arbeitsspeicher einbauen
      Der Hauptspeicher eines Computers, RAM (“Random Access Memory”) genannt, ist das Kurzzeitgedächtnis des PCs. In diesem Arbeitsspeicher werden die Programme ausgeführt und Daten bearbeitet, bis die Ergebnisse am Ende auf die ...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • HTML Seitenumbruch mit CSS: Mit "page-break" einen Umbruch bei Ausdrucken einbauen!
      HTML ist nicht nur für einfache Webseiten geeignet, sondern auch für später ausdruckbare Seiten: So kann ein Onlineshop die Rechnungen direkt in HTML anzeigen, und schon für das Drucken optimieren. Anders als bei scrollbaren B...

    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Diashow homepage einbauen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Diashow
    Hallo zusammen,ich habe ein paar Bilder mit einer höheren Auflösung(3264x2448), die ich mit ...



    Diashow mit welcher Technik
    Hi,unser Vorstand hatte die Idee, dass wir in unserem Vereinsheim einen Fernseher/Monitor aufs...



    webseite bildergalerie als Diashow
    Mein Computer-System: Einzel PC   I...



    webseite bildergalerie als Diashow
    Mein Computer-System: winodows 10  ...



    Apple Finder Os9die Reihenfolge der Diashow gerät bei der Übertragung auf den
    Diashow auf den digitalen Fotorahmen entspricht nicht derdurchnummerierten Diashow auf dem PC....



    Diashow in Fotos umwandeln (JPG, PNG...) Hilfe!
    Hallo, ich habe seit 2010 ein kleines Problem. Eine Freundin hat Fotos die auf unserer Spiegelreflex...



    Diashow mit Nero Vision Xtra
    Habe mit Nero Vision Xtra eine Diashow mit Musik auf DVD gebrannt, die auf jedem Videorecorder abspi...




    Homepage Frage
    Hallo Jungs wir möchten hier ein Moped Club gründen.Dazu mochten wir auch eine Homepage habe...



    Hintergrund bei Homepage
    Hallo,ich möchte eine neue HP erstellen und mir deshalb zwei Vorlagen(frei) heruntergeladen.In der ...



    IP filter für Homepage
    Hallo liebe Community,Ich habe einen Webserver auf einem Raspberry PI laufen. Nun möchte ich,dass n...



    Diashow
    Hallo zusammen,ich habe ein paar Bilder mit einer höheren Auflösung(3264x2448), die ich mit ...


    webseite bildergalerie als Diashow
    Mein Computer-System: Einzel PC             I...


    Diashow mit welcher Technik
    Hi,unser Vorstand hatte die Idee, dass wir in unserem Vereinsheim einen Fernseher/Monitor aufs...


    webseite bildergalerie als Diashow
    Mein Computer-System: winodows 10            ...


    Diashow mit Nero Vision Xtra
    Habe mit Nero Vision Xtra eine Diashow mit Musik auf DVD gebrannt, die auf jedem Videorecorder abspi...


    Diashow in Fotos umwandeln (JPG, PNG...) Hilfe!
    Hallo, ich habe seit 2010 ein kleines Problem. Eine Freundin hat Fotos die auf unserer Spiegelreflex...


    die Reihenfolge der Diashow gerät bei der Übertragung auf den
    Diashow auf den digitalen Fotorahmen entspricht nicht derdurchnummerierten Diashow auf dem PC....


    Hintergrund bei Homepage
    Hallo,ich möchte eine neue HP erstellen und mir deshalb zwei Vorlagen(frei) heruntergeladen.In der ...


    Homepage Frage
    Hallo Jungs wir möchten hier ein Moped Club gründen.Dazu mochten wir auch eine Homepage habe...


    IP filter für Homepage
    Hallo liebe Community,Ich habe einen Webserver auf einem Raspberry PI laufen. Nun möchte ich,dass n...


    Gute Agentur die meine Homepage optimiert
    Hallo Leute,ich habe schon lange eine Homepage, sie gehört vom Anfang an zu meinem Geschäft. Ich m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Upload
    Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

    Teamviewer
    Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

    FAQ
    Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...



    Mehr Tipps: