Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dienste können nicht gestartet werden

Hallo zusammen, ich wollte mir das kostenlose tool
O&O File direct installieren, nur kommt bei der Installation immer die Fehlermeldung, dass der Dienst nich gestartet werden kann.


Woran kann das liegen?



Antworten zu Dienste können nicht gestartet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wozu auch immer das Tool ist. Hast Du die Installation mal mit rechter Maustaste als Administrator gestartet?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Und das würde ich aber auch nur empfehlen, wenn es sich um Win10 handelt und nicht was älteres.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dr.Nope:
Ja habe ich auch schon ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis leider.

File Direct ist ein super tool um dateien größerer Speicherkapazität zu versenden.

Ich kann somit eine 13GB Datei direkt von meiner Festplatte zum download via einem Link herunterladen lassen von jemandem.
Das ist super praktisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was für ne überflüssige Software...  :o
Um mal schnell jemanden ne Datei zu schicken, kann man auch einfach https://wetransfer.com verwenden. Kostenlos bis zu 2 GB pro Datei.
Und wer regelmäßig Dateien zur Verfügung stellen, sollte sich mal besser mit FTP (FileZilla Server) beschäftigen statt mit so einer komischen proprietären Software... :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://wetransfer.com verwenden. Kostenlos bis zu 2 GB pro Datei.

Exact wenn die Datei halt größer ist gehts halt nimmer.....
Da nehm ich lieber dropbox oder file direct

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es gibt ja nun wirklich zig Lösungen für Dateiversand. Da muß man nun wirklich nicht auf das Tool bestehen, welches NICHT funzt. Ich würde nach Möglichkeit immer eine OpenSource-Lösung verwenden, also sowas wie FileZilla Server installieren und dann eine Firewallregel und ein Portforwarding für Port 990 (FTPS) einrichten.


« Gelöst / Gimp 2.8.20 - Neue Schrift installierenSoftware gesucht: Video-Tutorial erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...