Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dienste

Hallo!!

Also es geht darum das ich ich unter "Verwaltung" nicht mehr in den bereich " Dienste" gelange!!!  Ich klick drauf und nichts Passiert?? .. Habe auch schon versucht im Abgesicherten Modus..leider vergebens..??

Könnte mir hier jemand auf die schnelle helfen???

Danke



Antworten zu Dienste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig <<< ausführen ,dort nach Diensten suchen ?

System ??
Administrator ??

unter msconfig habe ich auch schon versucht an die Dienste zukommen..kann diese aber nur in dieser Liste dort sehn..aber nicht selbst verwalten.. ,deaktivieren.ect.

system :
Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Windows 7 Ultimate Media Center Edition
OS Service Pack   Service Pack 1
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   FALLOUT-PC
Benutzername   FALLOUT
   
Motherboard   
CPU Typ   Intel Pentium III Xeon, 2700 MHz
Motherboard Name   Unbekannt
Motherboard Chipsatz   Unbekannt
Arbeitsspeicher   2048 MB
BIOS Typ   Award Modular (08/18/08)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   ATI Radeon HD 4600 Series
Grafikkarte   ATI Radeon HD 4600 Series
Monitor   PnP-Monitor (Standard) [NoDB]  (QN0083250902)
   
Multimedia   
Soundkarte   Lautsprecher (Realtek High Defi
Soundkarte   Realtek Digital Output (Realtek
   
Datenträger   
IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
Festplatte   SAMSUNG HD322HJ ATA Device
Optisches Laufwerk   DTSOFT Virtual CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   Unbekannt
   
Partitionen   
C: (NTFS)   305242 MB (38060 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   HID-Tastatur
Maus   HID-konforme Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   Realtek RTL8168C(P)/8111C(P)-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.20)  (192.168.178.22)
   
Peripheriegeräte   
USB1 Controller   Intel(R) ICH10-Familie, erweiterter USB-Hostcontroller - 3A3A [NoDB]
USB1 Controller   Intel(R) ICH10-Familie, erweiterter USB-Hostcontroller - 3A3C [NoDB]
USB1 Controller   Intel(R) ICH10-Familie, universeller USB-Hostcontroller - 3A34 [NoDB]
USB1 Controller   Intel(R) ICH10-Familie, universeller USB-Hostcontroller - 3A35 [NoDB]
USB1 Controller   Intel(R) ICH10-Familie, universeller USB-Hostcontroller - 3A36 [NoDB]
USB1 Controller   Intel(R) ICH10-Familie, universeller USB-Hostcontroller - 3A37 [NoDB]
USB1 Controller   Intel(R) ICH10-Familie, universeller USB-Hostcontroller - 3A38 [NoDB]
USB1 Controller   Intel(R) ICH10-Familie, universeller USB-Hostcontroller - 3A39 [NoDB]
USB-Geräte   USB-Eingabegerät
USB-Geräte   USB-Eingabegerät
USB-Geräte   USB-Eingabegerät
USB-Geräte   USB-Verbundgerät

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als ADMI angemeldet?

Jep  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Systemsteuerung , Verwaltung ... erscheint Dienste im Menü ?

Screenshot machen .

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers getestet ?


Hier der screenshot :


systemwiederherstellung ist deaktiviert bei mir.:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.screen4dream.de/hilfe-zum-computer/windows-7/dienste-von-windows-7-auflisten.html

Ich weiß leider auch nicht weiter...
Ohne Fehlermeldung ist es schwer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
systemwiederherstellung ist deaktiviert bei mir.:(

Tja ... EXPERTEN machen sowas !!  :P8):o;D

auch DORT versucht ?
« Letzte Änderung: 12.03.13, 17:55:19 von Ava-Tar »

Komme auch  noch nicht mal in die Computerverwaltung rein.,also irgendwas stimmmt hier irgendwie nicht mit meinen Rechner..hehe..  [???]

Gebe mal unter Start>Ausführen services.msc ein um die Dienste -Liste zu öffnen. Wenn das auch nicht geht,dann sollte hier zumindest eine Fehlermeldung erscheinen.Falls das so ist,dann bitte hier mal den genauen Wortlaut angeben.Sind Tuning Programme im Einsatz? TuneUp? Ich würde mal tippen,dass hier einige Verknüpfungen zur Microsoft Managment Console zerschossen sind.Mit einem Systemwiederherstellungspunkt könnte das Problem sicher beseitigt werden...aber dieses muss ja unbedingt deaktiviert werden!? :-\

« Letzte Änderung: 12.03.13, 19:15:25 von Exit »

Habe es so gemacht wie du meintest..funzt immer noch nicht!?!.. >:(  Also ich gebe " services.msc" ein dann kommt ein Programm namens "  service " und sobald ich darauf klicke lädt der kurz.und dann passiert nichts!! keine Fehlermeldung ..rhein garnix .. Habe auch schon neugestartet,.

Zu den  Tuning Programm muss ich sagen das ich damals Tuning Utilities drauf hatte..aber es war nur eine Test version..deshalb habe ich das Prog.wieder Deinstalliert..

Also wenn ich ehrlich bin hatte ich so ein Problem auch noch nie gehabt..und ich möchte nicht mein Rechner neu auflegen..weil ja sonst alles Wunderbar funzt..

Überprüfe mal in der Registry folgende Einstellung.
Start>Ausführen gebe regedit ein...navigiere jetzt zu
HKEY_CLASSES_ROOT\mscfile\shell\open\command
Überprüfe,ob im rechten Teilfenster der Eintrag mit dem Bild übereinstimmt...unter Wert sollte %SystemRoot%\system32\mmc.exe "%1" %* stehen! Das gleiche noch im Unterschlüssel RunAs überprüfen.Ebenfalls noch unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mscfile\shell\open\command und RunAs.Dort sollten im rechten Teilfenster die gleichen Einträge stehen!

« Letzte Änderung: 12.03.13, 19:40:00 von Exit »

Jep..bei mir stehts auch genau so,wie bei deinen Screenshot

Auch unter dem anderen Schlüssel? HKEY_LOCAL_MACHINE...schau noch mal Antwort 12!


« windows mediaplayer nicht sichtbarbilder öffnen sich nur noch mit paint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...