Doppelte desktop symbole


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Schnelles Löschen ohne doppelte Bestätigung
      Wenn man eine Datei im Explorer löschen möchte, fragt Windows immer noch einmal nach einer zusätzlichen Bestätigung "Möchten Sie diese Datei wirklich in den Papierkorb verschieben?". Sofern man sich diesen Schritt sparen möc...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...




    "Doppelte desktop symbole" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopDesktop Symbole nach PC Start weg.
    Hallo zusammen,habe seit neustem das Problem das bei ca. jedem 2. Start des Rechners die Desktopprog...



    LaufwerkAnwendungs symbole auf dem desktop sind weg
    Hallo ,ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.Sprich Nero , Google Chro...



    SicherheitsschlossDesktop Symbole lassen sich nicht anordnen
    Ich benutze win10. 64 bitich habe wahrscheinlich irgendwie die desktop Symboleinstellung vergeigt, a...



    Keine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...



    Doppelte Bilder
    Viele Bilder habe ich doppelt oder mehrfach. Wie kann ich die Duplikate löschen? Das original sollt...



    doppelte Dateien löschen
    Hallo,ich habe mein System mal nach doppelten Dateien gescannt. Was ich nicht verstehe: ...



    Doppelte Line im Inhaltsverzeichnis
    Mein Computer-System: Windows 7   ...




    Doppelte Kalendereinträge g-Mail
    Mein Computer-System:Lenovo All in On &n...



    doppelte Bilder auf dem PC löschen
    Hallo,ich habe seit kurzem, alle Bilder auf meinem PC doppelt, das heisst als beispiel:ich habe ein ...



    Anwendungs symbole auf dem desktop sind weg
    Hallo ,ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.Sprich Nero , Google Chro...


    Desktop Symbole nach PC Start weg.
    Hallo zusammen,habe seit neustem das Problem das bei ca. jedem 2. Start des Rechners die Desktopprog...


    Desktop Symbole lassen sich nicht anordnen
    Ich benutze win10. 64 bitich habe wahrscheinlich irgendwie die desktop Symboleinstellung vergeigt, a...


    Keine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    Doppelte Bilder
    Viele Bilder habe ich doppelt oder mehrfach. Wie kann ich die Duplikate löschen? Das original sollt...


    doppelte Bilder auf dem PC löschen
    Hallo,ich habe seit kurzem, alle Bilder auf meinem PC doppelt, das heisst als beispiel:ich habe ein ...


    Doppelte Line im Inhaltsverzeichnis
    Mein Computer-System: Windows 7              ...


    doppelte Dateien löschen
    Hallo,ich habe mein System mal nach doppelten Dateien gescannt. Was ich nicht verstehe: ...


    Doppelte Kalendereinträge g-Mail
    Mein Computer-System:Lenovo All in On           &n...


    doppelte Dateien löschen - aber wie?
    Hallo in die Runde,vorab bitte ich um Entschuldigung. Ich bin "Spätstarter" u...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Bookmark
    Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...