Download anstatt webplayer


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Firefox 7 zum Download
      Mozilla stellt die neue Version 7 seines beliebten Browser Firefox zum Download bereit. Die wichtigste Änderung betrifft den deutlich geringeren Speicherverbrauch bei mehreren geöffneten Tabs. In der Adressleiste wird nun das "h...

    • Jeden Tag ein Gratis-Download
      In der Zeit vom 01. Dezember bis 24. Dezember 2010 gibt es bei CHIP.de wieder täglich einen Gratis-Download. Hinter jedem Türchen kann sich zum Beispiel ein eBook oder eine Vollversion verstecken, wofür man normalerweise bezahl...

    • YouTube testet Download
      Konnten bisher Videos auf YouTube nur mit speziellen Methoden als Flashdatei auf den Rechner heruntergeladen werden, so testet YouTube derzeit bei einigen ausgewählten Videos die Möglichkeit diese direkt herunter zu laden. Z...

    • Windows 7 - Download verlängert bis 10.02.09
      Microsoft hat nun die Frist für den Download der Beta-Version von Windows 7 bis zum 10. Februar verlängert. Eigentlich sollte der Download nur bis zum 24.01.09 möglich sein, ist aber aufgrund der hohen Nachfrage nun auf den neu...

    • CHIP Download-Adventskalender 2008
      Wie in jedem Jahr zum 1. Advent startet auch heute wieder das Computermagazin CHIP seinen Download-Adventskalender. Bis zum 24. Dezember gibt es dort täglich hinter jedem Türchen einen kostenlosen Download. Dahinter kann sich zu...

    • Firefox 3.0 Download ist verfügbar seit 19:00 h
      Am Ende des Artikel befindet sich der direkte und recht schnelle Downloadlink zum Firefox direkt von Mozilla, ohne die überlastete Zwischenseite   ;-) Eventuell werden sich schon einige gewundert haben, das der für heute ang...




    "Download anstatt webplayer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeNur 6gb RAM installiert anstatt 8gb
    Hey leute ,ich habe ein sehr komisches problem , das ich mithilfe von google einfach nicht lö...



    Handy TastaturTastatur schreibt z anstatt y
    Moin Moin,ich habe gestern meinen Laptop formatiert.Region und Spracheinstellungen sind ...



    Arbeitsspeicher8GB anstatt 16GB Arbeitsspeicher - frage zum Bios
    Moinbitte um Hilfe. Komplett neuer Arbeitsspeicher zugelegt (16GB) aber erkennt 8GB. Windows 64 Bit ...



    Amiga TastaturTastatur macht Geräusche anstatt zu tippen
    Hallo,bei der Tastatur meiner Mutter scheint dauerhaft der Tastaturspeicher, oder wie ma...



    Appstore UpdateAppStore öffnet sich anstatt gewünschte Seite
    Ich nutze schon seit einiger Zeit weightwatchers online von meinem Computer. Seit heute öffnet sich...



    IE-10 download
    Halloh,eine schlimme Erbkrankheit des Windows "Internet Explorers" scheint zu ...



    Download
    Bei dem Versuch zu Downloaden, erscheint ein Fenster und darin steht:"Error" System.Compon...




    Download mit GTA 5 Key
    Morgen LeuteIch will mir die Download-Version mit einem GTA 5 Key herunterladen, weil ich übers Woc...



    Nur 6gb RAM installiert anstatt 8gb
    Hey leute ,ich habe ein sehr komisches problem , das ich mithilfe von google einfach nicht lö...


    Tastatur schreibt z anstatt y
    Moin Moin,ich habe gestern meinen Laptop formatiert.Region und Spracheinstellungen sind ...


    8GB anstatt 16GB Arbeitsspeicher - frage zum Bios
    Moinbitte um Hilfe. Komplett neuer Arbeitsspeicher zugelegt (16GB) aber erkennt 8GB. Windows 64 Bit ...


    Tastatur macht Geräusche anstatt zu tippen
    Hallo,bei der Tastatur meiner Mutter scheint dauerhaft der Tastaturspeicher, oder wie ma...


    AppStore öffnet sich anstatt gewünschte Seite
    Ich nutze schon seit einiger Zeit weightwatchers online von meinem Computer. Seit heute öffnet sich...


    Ihre Frage: Kann E-Mails versenden aber der Empfänger bekommt anstatt 1 E-Mail 8
    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.Betreff 'Fw: Pippa P & C 25_6_2013 023.j...


    Download
    Vierenwarnungen, kann keine Downloads ausführenEgal, was ich Downloade will, z.B. Virenfreie  ...


    IE-10 download
    Halloh,eine schlimme Erbkrankheit des Windows "Internet Explorers" scheint zu ...


    Download
    Bei dem Versuch zu Downloaden, erscheint ein Fenster und darin steht:"Error" System.Compon...


    Download mit GTA 5 Key
    Morgen LeuteIch will mir die Download-Version mit einem GTA 5 Key herunterladen, weil ich übers Woc...


    Download FLV MPlayer V2
    Laden Sie die Ultimate Movie Player Kostenlos! Sehen Sie Videos im Vollbild-HD mit FLV MPlayer!http:...


    Download friert ein
    Hallo,Habe mir einen neuen Laptop Samsung 350E7C-S0K gekauft. Internetverbindung besteht mit e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Download
    Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

    Generations-Prinzip
    Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Domain
    Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...