Drei rechner alle miteinander verbunden mit cross over kabel


 
    • "Windows 7" in drei Jahren
      Das nächste Windows, bisher unter dem Codenamen "Vienna" (Wien) bekannt, soll ab sofort intern nur noch "Windows 7" heißen. Ob es bei dem Namen, wie bei früheren Windows-Version wie etwa Windows 3.1, bleiben wird, ist aber noch...

    • Apple verkaufte 3 Millionen iPad 3 in den ersten drei Tagen
      Wie Apple am Montagabend berichtete, verkauften sich in den ersten drei Tagen über drei Millionen iPad 3. Damit stellt Apple einen neuen Rekord auf und feiert seine bisher stärkste iPad-Markteinführung. Bis vorm Verkaufsstart a...

    • In drei Jahren erzeugen 20 normale Haushalte mehr Traffic als das gesamte Internet heute
      "In drei Jahren erzeugen 20 normale Haushalte mehr Traffic als das gesamte Internet heute", so der AT&T Vizepräsident Jim Cicconi auf dem "Westminster eForum on Web 2.0". Grund dafür sei die steigende Nachfrage nach Video-Inhalt...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Drei rechner alle miteinander verbunden mit cross over kabel" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerMein Rechner Stürzt / Freezed alle 20 min ,auffällig offt bei Blizzard Spielen a
    Hallo Ich habe vor ca 3 std. Microsoft Windows 7 Home Premium neu Installiert ich nutze Chrome, habe...



    ComputerZwei Computer miteinander verbinden
    Da ich noch eine Mage Disketten habe, möchte ich meinen alten Miditower (Pentium III, Windows 98 SE...



    Sind die Bestandteile miteinander kompatibel
    Hi!Ich habe in den letzten Tagen einen PC selbst zusammengestellt!Ich bin mir relativ sicher, dass d...



    ArbeitsspeicherWie verbinde ich zwei Computer miteinander
    Ich hab in der Arbeit einen neune PC bekommen, jetzt muss ich mich mit dem Hauptcomputer vom Chef ve...



    DruckerHallo, mein Drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich habe
    Hallo,Mein drucker druckt nicht mehr, obwohl alle Kabel verbunden sind.Ich brauch dringend ihre Hilf...


    Mein Rechner Stürzt / Freezed alle 20 min ,auffällig offt bei Blizzard Spielen a
    Hallo Ich habe vor ca 3 std. Microsoft Windows 7 Home Premium neu Installiert ich nutze Chrome, habe...


    Cross-Site-Scripting-Versuch bei www.gutefrage.net
    Hallo,bei dieser Seite kommt bei mir in der letzten Zeit immer ein Hinweis von WOT, dass ein C...


    Sind die Bestandteile miteinander kompatibel
    Hi!Ich habe in den letzten Tagen einen PC selbst zusammengestellt!Ich bin mir relativ sicher, dass d...


    Wie verbinde ich zwei Computer miteinander
    Ich hab in der Arbeit einen neune PC bekommen, jetzt muss ich mich mit dem Hauptcomputer vom Chef ve...


    Zwei Computer miteinander verbinden
    Da ich noch eine Mage Disketten habe, möchte ich meinen alten Miditower (Pentium III, Windows 98 SE...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...

    Crossoverkabel
    Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Crossfire X
    Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...