Eigentlich kein witz sondern eine filosofie


 
    • Scrot: Linux Screenshot Tool - Dateien überschreiben
      SCROT überschreibt keine Dateien sondern legt neue an: So ändern Sie das!
      » english version Die Linux-Screenshot-Software Scrot überschreibt standardmäßig keine bereits existierenden Dateien, auch wenn ein Dateiname angegeben wurde. Stattdessen wird eine neue Datei mit einer angehängten Numm...

    • Wer ist eigentlich Alexandra?
      In diversen Emails gibt sich Alexandra als Bankangestellte aus und möchte Geld verschenken. Klickt man auf die Links in den Spam-Emails, gelangt man zu Webseiten mit den Namen "www.Kostenloses-Geld.com", "www.Bankenkrise-Spezialb...

    • PHP: display errors - Fehler anzeigen
      PHP Error-Meldung einschalten: Wo ist eigentlich die PHP.INI?
      PHP.INI finden: Hier zeigen wir, wie man die PHP Konfigurationsdatei findet und Einstellungen macht - zum Beispiel die Anzeige der PHP Fehler aktiviert. Zum Entwickeln ist es hilfreich, auftretende Fehler direkt zu erkennen: Di...

    • FHEM: Temperature Auswertung
      FHEM: Temperatur messen - wie warm ist es eigentlich?
      FHEM unterstützt mittlerweile zahlreiche Temperatursensoren, um die Temperatur und auch die Luft-Feuchtigkeit zu messen. Neben den recht teuren Homematic Sendern lassen sich aber auch günstige Sensoren mit FHEM nutzen: Mit einer...

    • Space-Taste
      Tipp: SPACE Taste - Wo ist die eigentlich auf der Tastatur?
      Die SPACE-Taste ist eine der am häufigsten gedrückten Tasten auf der PC-Tastatur: Trotzdem kennen die meisten sie eher unter ihrem deutschen Namen. Es kann aber wichtig sein, die englischen Begriffe für die Tasten wie SHIFT ode...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...




    "Eigentlich kein witz sondern eine filosofie" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Holy F... (kein Witz)
    Nach der Bruchlandung eines Flugzeugs in San Francisco mit drei Toten will die Fluggesellschaft Asia...



    DruckerDruckauftrag geht nicht an Drucker sondern soll neu abgespeichert werden
    Wenn ich meine PDF-Dateien ausdrucken will läuft alles normal wie bisher. Es weist darauf hin, daß...



    ArbeitsspeicherIch habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...



    Defender eigentlich deaktiviert, aber...
    Bin streng nach Vorschrift von "Lösung 3 vorgegangen" und trotzdem ist "Antimalware ...



    Holy F... (kein Witz)
    Nach der Bruchlandung eines Flugzeugs in San Francisco mit drei Toten will die Fluggesellschaft Asia...


    CPU und RAM Fehler, dabei RAM eigentlich I.O.
    Mein Mainboard MSI B350M PRO-VDH sagt beim starten CPU und RAM wird nicht erkannt/sind fehlerhaft.Al...


    Ich habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...


    Defender eigentlich deaktiviert, aber...
    Bin streng nach Vorschrift von "Lösung 3 vorgegangen" und trotzdem ist "Antimalware ...


    Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key
    Hallo möchte Windwoos XP auf einen PC instalieren.ich habe aber nur eine Lizensnummer für XP...


    Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key
    Nun ja ich habe keine Instalations CD sonder nur einen Produkt Key. Wie kann ich nun XP neu instalie...


    im Exel 2013, Zahlen nicht 7,15 sondern 7.15 Fr., wie und wo ändern
    Windows 8.1 mit Microsoft Office 2013 prof.Im EXEL muss ich bei beim Geldbetrag mit Rappen ein...


    Nach Mainboardtausch lädt Windows 10 nicht sondern stürzt ab
    Guten Abend, Ich habe heute ein neues Mainboard samt CPU eingebaut, allerdings stürzt nun beim Lade...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: