Einen rechner und zwei festplatten


 
    • Mehrere USB Webcams am Raspberry Pi
      Mehrere USB Webcams an einen Rechner anschließen (Raspberry Pi)
      Mehrere Webcams an einem Rechner - das ist nicht unnöglich: Zumindest unter Linux geht das schnell und einfach Wir zeigen in diesem Tipp, wie man mehrere Webcams an einen Rechner anschließt und mit einem günstigen Raspberry Pi ...

    • Zwei Netzwerke verbinden
      Unter Windows können zwei Netzwerke verbunden werden. Öffnen Sie dazu die Netzwerkumgebung. Sie finden Sie unter Start / Systemsteuerung / Netzwerk- und Internetverbindungen / Netzwerkverbindungen. Markieren Sie dann einfach die...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Zwei Drittel der Deutschen sind online
      Wie (n)onliner Atlas bekannt gibt, ist der Anteil der Onliner in Deutschland auf ca. 65 % angestiegen. Dies bedeutet einen Anstieg um weitere 3 Millionen Internetnutzer auf derzeit ca. 42,2 Millionen User, wobei die Breitbandnutzu...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Einen rechner und zwei festplatten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2zwei Festplatten, zwei Windows-kann nicht öffnen+speichern
    Hallo Community,Habe kürzlich vom Fachmann meinen PC aufpeppen lassen.Habe jetzt noch eine alte Fes...



    Zwei Festplatten zu einer zusammenfügen
    Hallo,Danke schon mal vorab für eure Hilfe.Ich habe mir ein neues Thinkpad(E14) mit einer 1TB Festp...



    Verbindung von zwei Festplatten trennen
    Ich musste vor einigen Monaten den Rechner neu aufsetzen. Dabei wurde eine neue SSD-Festplatte einge...



    RechnerZwei Rechner - ein Bildschirm
    Was wäre die einfachste Lösung beide Rechner mit einem Bildschirm zu verbinden, wenn man nicht imm...



    DeinstallierenEIN MONITOR-ZWEI RECHNER
    Hallo,ich habe einen Monitor mit DVI-Eingang und 2 Rechnermit DVI-Ausgang. Ich möchte b...



    Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...



    Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...




    2x IDE Festplatten an einen Anschluss - möglich?
    Hiich habe zwei IDE-Festplatten und möchte diese an meinem jetzigen PC nachrüsten.Hierzu habe ich ...



    SSD Festplatten - kann mal jemad bitte einen Laien aufklären
    Hallo zusammenMein PC hat eine 128GB SSD Festplatte und eine 3000GB SATA Festplatte.Mir ist bekannt ...



    zwei Festplatten, zwei Windows-kann nicht öffnen+speichern
    Hallo Community,Habe kürzlich vom Fachmann meinen PC aufpeppen lassen.Habe jetzt noch eine alte Fes...


    Verbindung von zwei Festplatten trennen
    Ich musste vor einigen Monaten den Rechner neu aufsetzen. Dabei wurde eine neue SSD-Festplatte einge...


    Zwei Festplatten zu einer zusammenfügen
    Hallo,Danke schon mal vorab für eure Hilfe.Ich habe mir ein neues Thinkpad(E14) mit einer 1TB Festp...


    2x IDE Festplatten an einen Anschluss - möglich?
    Hiich habe zwei IDE-Festplatten und möchte diese an meinem jetzigen PC nachrüsten.Hierzu habe ich ...


    EIN MONITOR-ZWEI RECHNER
    Hallo,ich habe einen Monitor mit DVI-Eingang und 2 Rechnermit DVI-Ausgang. Ich möchte b...


    Zwei Rechner - ein Bildschirm
    Was wäre die einfachste Lösung beide Rechner mit einem Bildschirm zu verbinden, wenn man nicht imm...


    einen iMac OS X 10.9, zwei unabhängige iPhones.
    Ich möchte für meine  Frau ein unabhängiges iPhone einrichten. Habe ein zweites iTunes ( iTu...


    SSD Festplatten - kann mal jemad bitte einen Laien aufklären
    Hallo zusammenMein PC hat eine 128GB SSD Festplatte und eine 3000GB SATA Festplatte.Mir ist bekannt ...


    Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...


    Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...


    brauche ich einen sql server auf meinen Rechner?
    Hallo möchte Fragen ob man einen SQL Server auf einen Privaten Rechner benötigt?   ...


    Rechner stürzt ab! Habe zur Zeit einen Stick
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe heute früh meinen PC defragmentiert und dachte, das dieser...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: