Eure homepages


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gefährliche Webseiten an ungewöhnlichen Endungen erkennen
      Endet eine Webadresse mit .tk oder .ws, sollten Internetuser alarmiert sein. Sie gehören zu den kleinen Inseln Tokelau und Samoa, die zwar nicht viele Einwohner, aber zahlreiche Internetseiten aufweisen. Betrüger benutzen solche...

    • Sicherheitslücke von Hackern selbst geschlossen - iPads wieder sicher
      Durch eine Sicherheitslücke des Telekomanbieters AT&T haben Hacker Zugang zu Daten von rund 114.000 iPad-Besitzern gehabt. Der Fall wird nun vom FBI untersucht. Die Hacker geben an, dass auch die Daten hochrangiger US-Beamten...

    • Heute neues von Apple?
      Apple hat für heute Nachmittag eine große Neuigkeit für den Musikplayer iTunes angeküdigt. Die letzte iTunes Version 10.1 ist allerdings erst wenige Tage alt und enthielt außer der "Airplay" Video-Streaming Lösung für das v...

    • Unsere besten Seiten - welche Computerhilfen-Seite hat Euch bisher geholfen?
      Knapp 100.000 Leser besuchen jeden Tag Computerhilfen.de, stellen Fragen und helfen in unseren kostenlosen Foren. Den meisten Helfern wurde hier selbst schon geholfen. Anhand der Leserzahlen lassen sich leicht die beliebtesten Tip...

    • kino.to ist zurück: Film-Portal heißt jetzt kinoX.to
      Das stillgelegte Film-Portal kino.to, auf dem sich aktuelle Kinofilme, Serien und Dokumentationen über das Internet ansehen ließen, ist zurück: Die neue Adresse der Filmseite heißt jetzt "kinoX.to", ist zur Zeit aber so gut wi...

    • Last-Minute Technik-Geschenke
      Die besten Geschenke für Technik-Freaks kurz vor Weihnachten - hier unsere Empfehlungen. Bitte ergänzt doch Eure Tipps und Vorschläge unten in den Kommentaren! Fußmatte "Slide to unlock" - ideal für iPhone Besitzer! i...




    "Eure homepages" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Weigerung Homepages zu öffnen
    Hallo,habe einen Power Mac G4 MDD mit Betriebssystem 10.4.11 und seit einigen Tagen folg...



    Online Ja, aber keine Homepages zu öffnen
    Hallo,ich hatte kürzlich Probleme online zu gehen. Nach Kontakt mit meinem Provider bekam ich ein n...



    Laufwerk Fotos auf Homepages brauchen sehr lange um sichtbar zu werden
    Wenn ich auf einer Verkaufsplattform Fotos gucken möchte wird mir beim zweiten oder dritten Anklick...



    ArbeitsspeicherIch brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...



    SicherheitsschlossHallo! ich brauche eure Hijfe!!
    Ich habe Windos XP und habe jetz Windos 7 instaliert.Seit dem habe ich keinen Ton mehr!als Meldung w...



    Bluescreen, ich brauche eure Hilfe!
    Hallo zusammen,zu aller erst: Ich bin unwissend, was Computer angeht. Normalerweise frage ich immer ...



    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....




    Weigerung Homepages zu öffnen
    Hallo,habe einen Power Mac G4 MDD mit Betriebssystem 10.4.11 und seit einigen Tagen folg...


    Online Ja, aber keine Homepages zu öffnen
    Hallo,ich hatte kürzlich Probleme online zu gehen. Nach Kontakt mit meinem Provider bekam ich ein n...


    Fotos auf Homepages brauchen sehr lange um sichtbar zu werden
    Wenn ich auf einer Verkaufsplattform Fotos gucken möchte wird mir beim zweiten oder dritten Anklick...


    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....


    Ich brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...


    Hallo! ich brauche eure Hijfe!!
    Ich habe Windos XP und habe jetz Windos 7 instaliert.Seit dem habe ich keinen Ton mehr!als Meldung w...


    Eure beliebteste Windows-Tastenkombination?
    In unseren Tipps zeigen wir ja allerhand wichtige und nützliche Tastenkombinationen, mit denen man ...


    Eure Meinungen derzeit zu Windows 8!
    Moin moin !Da Windows 8 ja nun schon ein paar Tage länger in den Regalen waltet und vie...


    Eure Meinung zu Laptop und shop
    Mahlzeit,Ich bin seit einigen Tagen nach einem Laptop am schauen der zum gamen aber auch für videob...


    Bluescreen, ich brauche eure Hilfe!
    Hallo zusammen,zu aller erst: Ich bin unwissend, was Computer angeht. Normalerweise frage ich immer ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...