Fehler 678 komme mit router nicht ins netz


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Störung: T-Mobile Netz nicht erreichbar
      "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist vorrübergehend nicht erreichbar" - Diesen Satz hört man aktuell nach einigen Sekunden Wartezeit, wenn man versucht eine T-Mobile Nummer anzurufen. Dies liegt an einer Störung im gesamten T...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Aktuelles iOS Update behebt nicht die Farb Fehler des AppleTV
      Die zweite Generation des Apple TV ist eigentlich sehr praktisch: Wäre da nicht das grüne Farbproblem an Philips und Sony Fernsehern. Auch das aktuelle iOS Update vom 10. März (Version 4.2 auf dem Apple TV) behebt das Problem m...

    • iPhone Fehler: Wecker klingelt seit Neujahr nicht mehr!
      Das aktuelle iOS System, was unter anderem auf dem iPhone 4 und dem iPad läuft, hat ein neues Software-Problem mit der Wecker Funktion: Seit Neujahr klingelt der eingestellte Wecker nicht mehr, obwohl er richtig eingestellt wurde...

    • Canon B200 Fehler
      Lösung: Canon B200 Fehler - Drucker druckt nicht mehr
      Diese Anleitung aus unserem Hilfeforum hilft, wenn der Canon Drucker (z.B. Canon MP 640 oder Canon Pixma Modelle) den Fehler B200 zeigen: Dabei blinkt oft auch das orangene und das grüne oder blaue Licht. Canon selber schlägt vo...

    • easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Fehler 678 komme mit router nicht ins netz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Routerfalscher Name für Router im Netz
    Mir ist ein seltsames Phänomen aufgefallen:In meinem Netzwerk arbeitet eine Fritzbox 7490. Ihr Aufr...



    Arbeitsspeicherich komme nicht ins Netz
    Ich habe Fehler im Programm beheben lassen durch einen Dienst der Legal ist jetzt kann ich nicht mei...



    Intel Insidekomme nicht mehr ins Netz bei Avira steht letztes Update 1/21/2015???
    Hallo,da dauert alles haengen bleibt und ich dann neu starten muss habe ich Avira mal laufen l...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Asus Z97 Pro A2 Fehler und Boot Device LED leuchtet - kann nicht booten, komme n
    Wer weiß Rat? Mein PC mit Asus Z97 Pro (Wifi ac) startet nur noch ganz ganz selten. Ich komme nicht...



    ich komme nicht ins Netz
    Ich habe Fehler im Programm beheben lassen durch einen Dienst der Legal ist jetzt kann ich nicht mei...


    komme nicht mehr ins Netz bei Avira steht letztes Update 1/21/2015???
    Hallo,da dauert alles haengen bleibt und ich dann neu starten muss habe ich Avira mal laufen l...


    Asus Z97 Pro A2 Fehler und Boot Device LED leuchtet - kann nicht booten, komme n
    Wer weiß Rat? Mein PC mit Asus Z97 Pro (Wifi ac) startet nur noch ganz ganz selten. Ich komme nicht...


    falscher Name für Router im Netz
    Mir ist ein seltsames Phänomen aufgefallen:In meinem Netzwerk arbeitet eine Fritzbox 7490. Ihr Aufr...


    Laptop findet wlan netz nicht
    Hallo,Ich habe mir vor kurzem ein neues kabelmodem mit zusätzlicher WLAN Funktion gehol...


    Pc geht nicht mehr an wenn Grafikkarte am Netz ist!
    Also ich habe eine Neue Grafikkarte eingebaut in meinem Gaming Fertigpc und es lief such alles und T...


    SCHREI!!! - Internet Explorer wählt nicht mehr ins Netz!!!
    Nach Anklicken unter WIN 7 erscheint nur weisses Fenster, Meldung DIE WEBSEITE REAGIERT NICHT, syste...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...