Forum namen ändern!


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Neu: Noch mehr Videoanbieter im Forum
      Um kurze Videos für Witze- oder Diskussionsforen an den Beitrag zu fügen, werden jetzt nicht nur Youtube, Google Video und Myvideo, sondern auch Clipfish, Metacafe.com und Myspace als Videoanbieter unterstützt. So lassen sich n...

    • Namen von MP3-Dateien ändern
      Wie oft hat man, teilweise ganze Ordner, in denen die Lieder in dem Format „Track 01“ durchnummeriert sind. Damit man nicht alle Musik-Dateien per Hand umbenennen muss, kann man auch ein einfaches Programm dafür nutzen. Das k...

    • Hilfen fürs Handy: Das Computerhilfen Handy-Forum
      Vor kurzem hat Computerhilfen das neue Handy-Forum eröffnet, auf dem unsere Leser jetzt kostenlose Hilfe zu allen Handy-Fragen erhalten. Bisher wurden die Fragen zu Handy-Themen meist in unsere Hartware-, Software- oder Windows-F...

    • iPod / iPhone / iPad umbenennen: Geräte-Namen ändern
      Jeder iPod bekommt einen Namen, den man beim ersten Verbinden mit der iTunes Software festlegen kann. Möchte man diesen Namen später wieder ändern und den iPod oder das iPhone umbenennen, ist das ebenfalls kein Problem - dafür...

    • Atdhe.net: Fussball Streaming Seite unter neuem Namen wieder online
      Die Sport Streaming Seite Atdhe.net, auf der unter anderem kostenlose Live-Streams der Fussball Spiele aus der deutschen Bundesliga, der Premier League, der spanischen La Liga, Serie A, Ligue 1, Super Lig, der Champions League und...




    "Forum namen ändern!" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenHat ein PC 2 Namen ?
    HalloWenn ich den PC einschalte, erscheint:Willkommen, dann so ein Graues rundes Feld für ein Profi...



    Yahoo SucheSuche Namen von 2 Spielen
    Hallo, ich habe momentan 2 Spiele im Kopf deren Namen mir beim besten Willen nicht mehr einfallen wo...



    Virus_anim2Virus / Trojaner mit den Namen Marai
    Hallo Zusammen , Bitte um Hilfe zum oben genannten Thema auf Samsung Handy u. Tablet PC Galaaxy Tab4...



    Mac Minimac dateien mit langen namen zu windows kopieren
    Liebe LeuteGibt es eine Möglichkeit von einem Mac Dateien auf eine MS-Rechner zu kopieren.Die Dokum...



    Apple_ordnerBenutzer-Ordner Namen ändern
    Hallo.Ich habe schon den Computernamen geändert, aber der pers. Ordner heißt noch imme...



    Komische Ordner mit zweistelligem Namen
    Moin Leute. Ich habe da ein kleines Problem. Auf meiner Festplatte habe ich in einem Ordner (den ich...



    App/Datei/Symbol/Ordner-Namen
    Hallo liebe Experten,Ich habe eine Frage: Unter jeder App/Datei bzw. dem Symbol steht ja bei Windows...




    Hat ein PC 2 Namen ?
    HalloWenn ich den PC einschalte, erscheint:Willkommen, dann so ein Graues rundes Feld für ein Profi...


    Suche Namen von 2 Spielen
    Hallo, ich habe momentan 2 Spiele im Kopf deren Namen mir beim besten Willen nicht mehr einfallen wo...


    Komische Ordner mit zweistelligem Namen
    Moin Leute. Ich habe da ein kleines Problem. Auf meiner Festplatte habe ich in einem Ordner (den ich...


    Virus / Trojaner mit den Namen Marai
    Hallo Zusammen , Bitte um Hilfe zum oben genannten Thema auf Samsung Handy u. Tablet PC Galaaxy Tab4...


    App/Datei/Symbol/Ordner-Namen
    Hallo liebe Experten,Ich habe eine Frage: Unter jeder App/Datei bzw. dem Symbol steht ja bei Windows...


    Benutzer-Ordner Namen ändern
    Hallo.Ich habe schon den Computernamen geändert, aber der pers. Ordner heißt noch imme...


    mac dateien mit langen namen zu windows kopieren
    Liebe LeuteGibt es eine Möglichkeit von einem Mac Dateien auf eine MS-Rechner zu kopieren.Die Dokum...


    registrierte Win7 CD mit neuem Namen neu rigistrieren
    Ich bin auf Win8 umgestiegen, und möchte nun gern meine Original CDs (x32, x64) von Win7 auf den Co...


    Windows 10 64 Bit Professional; Systemordner & falsche Namen
    Hallo,ich habe mein System (WIN 10 Prfessional 64 BIT) neu aufgespielt. Ich habe 2 Partionen, eine f...


    suche altes DOS Spiel und kenn den Namen nicht
    Hallo,ich suche ein altes Dos-Spiel, was man von Diskette spielen konnte. Man selber war ein einzeln...


    Änderung vom User Namen in C:/Name führte zur funktionsunfähigkeit meines Laptop
    Hallo Zusammen, ich wollte vor einigen Stunden eine Datei speicher und mir viel zufällig auf, dass ...


    Daten synchronisieren/ mergen in Unter-Verzeichnissen mit UNGLEICHEN Namen
    Hallo Experten, bin echt verzweifelt. Habe jetzt schon viele Sync Programme probiert (SC...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Speedport w921v
    Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    LOL
    LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...