magix foto auf cd alternative

mein systen: win10 auf acer aspire. wer kennt eine brauchbare lösung zur alternative von magix-foto-auf-cd? denn hier stimmen preis, leistung und service nicht überein!


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

schau mal hier, vielleicht sagt Dir da was zu:

http://www.giga.de/software/grafik-desktop/foto/

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt
mein systen: win10 auf acer aspire. wer kennt eine brauchbare lösung zur alternative von magix-foto-auf-cd? denn hier stimmen preis, leistung und service nicht überein!
Nur mal so gefragt - Windows 10 beinhaltet(zumindest bei mir) doch den Movie Maker.
Damit lassen sich ähnliche Ergebnisse erzielen.

ja, du hast schon recht, aber das, was microsoft anbietet, ist nicht gerader der allerletzte schrei...

...nur wußte bis heute niemand, daß du "den Porsche für die Fußgängerzone" ( ;D ) suchst.
Gibt es auch - heißt im Handel "Rollator".

Hat dir diese Antwort geholfen?

mein systen: win10 auf acer aspire. wer kennt eine brauchbare lösung zur alternative von magix-foto-auf-cd? denn hier stimmen preis, leistung und service nicht überein!
Immerhin - kost nix extra, braucht viel Leistung und der Sevice pass auch dazu. ;D;D

Ansonsten bietet Aqasoft noch "DiaShow 10 Premium" an.
« Letzte Änderung: 26.03.17, 08:52:00 von Berbo »

« win xp set-up wird abgebrochen, viaide.sys beschädigtXP Final Update hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!