Frage notwendige netzteilkapazität


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Vodafone - MP3 ohne DRM-Kopierschutz
      Das Mobilfunkunternehmen Vodafone (D2) verzichtet bei seinem Angebot an MP3 Liedern auf den DRM-Kopierschutz. Hierüber hat Vodafon mit den Musikverlagen Universal Music Group, Sony Music Entertainment und EMI Music erfolgreiche v...

    • HP User mit AMD Proz. unter XP aufpassen
      Ersten Meldungen im Internet berichten von einer baldigen Einspielung des aktuellen SP3 von Windows über die automatische Updatefunktion von Windows XP. Insbesondere Besitzer von HP Rechnern mit einem AMD Prozessor sollten daher ...

    • Wurm verschlüsselt Daten mit 1024 Bit
      Kaspersky und Sophos warnen vor einer neuen Variante des Virus Gpcode namens Virus.Win32.Gpcode.ak. Es handel sich hierbei um einen sogenannten Erpresservirus, der bestimmte Dateitypen auf dem Rechner verschlüsselt und den Zugrif...

    • iPhone - erster Wurm aufgetaucht
      In Australien ist erstmals ein Wurm aufgetaucht, der auf iPhones mit Jailbreak über den SSH-Zugang sich Zugriff auf das Telefon verschafft. Der Wurm hat aktuell keine Schadensroutine und ändert lediglich das Hintergrundbild auf ...

    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Internetseiten wehren sich gegen unberechtigte Abmahnungen
      Deutschlands Social Commerce-StartUps edelight.de und Dealjaeger.de kooperieren im Kampf gegen unberechtigte Abmahnungen aufgrund angeblicher Markenrechtsverletzungen. Zur Schaffung einer eindeutigen Rechtsgrundlage für Web 2.0 P...




    "Frage notwendige netzteilkapazität" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    frage
    Hey leuties ich und mein kumpel wolen ein spiel erfinden wissen aba leider nicht wie man das m...



    ProgrammeRAM-Frage
    Das Board unterstützt DDR 3  1333 non ECC. Auf was muss ich beim Speicherkauf genau achten?...



    Frage zu CPU
    Und wüsste jemand von euch evtl ob auf mein mainboard ein AMD FX 6300 passt, und ob der ne steigeru...



    Frage:
    Hallo,Ich brauche unbedingt Hilfe am Pc, seit er das letzte Mal abgestürzt ist, ist der gesamte Des...



    Frage
    Hab mal ne Frage musste weil das alte Win 10 nicht mehr richtig startet musste ich win 10 auf D neu ...



    Ihre Frage:
    Hallo,ich habe ein USB-Stick von Corsair Flash Voyager GT USB3.Letzmal habe ich de...



    RAM-Frage
    Das Board unterstützt DDR 3  1333 non ECC. Auf was muss ich beim Speicherkauf genau achten?...


    Frage
    Hab mal ne Frage musste weil das alte Win 10 nicht mehr richtig startet musste ich win 10 auf D neu ...


    Frage:
    Hallo,Ich brauche unbedingt Hilfe am Pc, seit er das letzte Mal abgestürzt ist, ist der gesamte Des...


    frage
    Hey leuties ich und mein kumpel wolen ein spiel erfinden wissen aba leider nicht wie man das m...


    Frage zu CPU
    Und wüsste jemand von euch evtl ob auf mein mainboard ein AMD FX 6300 passt, und ob der ne steigeru...


    Ihre Frage:
    Hallo, ich habe einen Acer Aspire-F5 771G, Betriebssystem Windows 10.wenn Taste für die Großschrei...


    Ihre Frage:
    Hallo ich habe ein problem.wenn ich schach auf dem pc spielen will,kommt immer ein weisses kästchen...


    Ihre Frage:
    Ich verwalte 2 Emailadressen gustav.name.freenet.de und dr.name.freenet.de mit windows7 und WLM11 (p...


    Frage zu Grafikkarte
    Hallo ich habe ein AsRock FM2A78M-HD+ Mainboard und wollte eigentlich meine Grafikkarte aufrüsten. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    FAQ
    Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist unter anderem ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einf...

    PCMCIA
    Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

    Hardware
    Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps: