Game hero


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Hero: HTCs möglicher iPhone-Killer
      „Das iPhone ist ein sehr gutes Gerät [...] aber langweilig“, so HTC, die gerade mit dem "Hero" ihren möglichen "iPhone Killer" vorgestellt haben. Das neue HTC Handy will vieles anders machen und den Verbrauchern neue Möglic...

    • ATI - neuer Treiber Catalyst 9.11
      AMD hat für die Grafikkarten von ATI eine neue Catalyst Treiberversion unter der Bezeichnung "9.11" (abgeleitet von 2009 + 11. Monat) für Benutzer der Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista und Windows 7 bereitgestellt, der a...

    • Werbung in Sony Playstation geplant
      PC-Welt berichtet über Aktivitäten bei Sony, künftig in Spielen der PlayStation 3 aktuelle Anzeigen anzuzeigen. Der Hersteller Sony öffnet dafür seine Konsole für das sogenannte In-Game-Advertising. Die Werbung wird in Echtz...

    • ATI Catalyst - neue Version 9.10
      AMD hat für die Grafikkarten von ATI eine neue Catalyst Treiberversion unter der Bezeichnung "9.10" (abgeleitet von 2009 + 10. Monat) für Benutzer der Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista und vor allem Windows 7 bereitgeste...

    • AMD/ATI - neue Treiberversion Catalyst 9.1
      AMD hat für seine Grafikkarten der ATI Radeon-Serie den neuen Treiber Catalyst-Treiber in der Version 9.1. veröffentlicht. Von Interesse ist hierbei die Unterstützung von OpenGL 3.0. Eine Liste der Änderungen und beseitigten F...

    • AMD - Catalyst Treiber
      AMD (ATI) hat eine neue Version des Catalyst-Treiber für seine Radeon-Grafikkarten in der Version 8.9 freigegeben. Er beinhaltet eine Überarbeitung der Overdrive Funktion und Erweiterungen für die neue Spezifikation OpenGL-3.0....




    "Game hero" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    tale of a hero
    Warum kann ich nach dem gespräch mit dem pilz nicht mehr in die speisekammer um mit dem fluch über...



    Zone AlarmKaufberatung: Alcatel one touch hero 8s
    Hallo, wollte fragen was man vom o.g. Tablet für den Preis von knapp 140 € erwarten kann. Ich ben...



    Crosshair VI Hero erkennt Geforce GTX 1080 nicht
    Moinsen, bin grade an einem Computer bei. Dieser ist mit komplett neuen Komponenten ausgestattet.Nun...



    GameboyGame: The Forest
    Hallo Ich hab seit heute The Forest, aber kann leider noch nicht so viel damit anfangen..Ich schätz...



    Gc Germany Games Convention Game Jack Keane
    Kann mir jmd sagen warum ich beim Spiel "JACK KEANE" keinen Zugriff auf mein Desktop habe?...



    Game Controller funktioniert nicht
    Hi Leute ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe mir vorhin den Game Controller Thrustmaster Dual A...



    GAME STÜRTZ AB OHNE GRUND!!!!!!!!!
    HABE VOR KURZER ZEIT MIR EINEN PC ZUSAMMEN GESTELLT MIT KOMPLETT NEUER HARDWARE MIT EINER 3060 NVIDI...




    Welcher Game Monitor für PS5 und auch für Homeoffice?
    Ich suche seit Tagen einen sehr guten und geeigneten Bildschirm um mein Homeoffice Arbeiten erledige...



    tale of a hero
    Warum kann ich nach dem gespräch mit dem pilz nicht mehr in die speisekammer um mit dem fluch über...


    Kaufberatung: Alcatel one touch hero 8s
    Hallo, wollte fragen was man vom o.g. Tablet für den Preis von knapp 140 € erwarten kann. Ich ben...


    Crosshair VI Hero erkennt Geforce GTX 1080 nicht
    Moinsen, bin grade an einem Computer bei. Dieser ist mit komplett neuen Komponenten ausgestattet.Nun...


    Game: The Forest
    Hallo Ich hab seit heute The Forest, aber kann leider noch nicht so viel damit anfangen..Ich schätz...


    Game Jack Keane
    Kann mir jmd sagen warum ich beim Spiel "JACK KEANE" keinen Zugriff auf mein Desktop habe?...


    GAME STÜRTZ AB OHNE GRUND!!!!!!!!!
    HABE VOR KURZER ZEIT MIR EINEN PC ZUSAMMEN GESTELLT MIT KOMPLETT NEUER HARDWARE MIT EINER 3060 NVIDI...


    Gibt es Dragonball Game Empfehlungen?
    Ich suche ein gutes Ultimativer Kämpfer, am besten Handy Game, möchte kein Browser oder Solo Game,...


    Epic Game Launcher Installationsfehler?
    Mir wird immer Angezeigt wen ich den launcher installieren möchte das der Angegebene Pfad zu lang i...


    Game Controller funktioniert nicht
    Hi Leute ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe mir vorhin den Game Controller Thrustmaster Dual A...


    Welcher Game Monitor für PS5 und auch für Homeoffice?
    Ich suche seit Tagen einen sehr guten und geeigneten Bildschirm um mein Homeoffice Arbeiten erledige...


    PC verändert selbständig Ansicht bei online game
    Hallo Freaks,nach lahmen PC mit win7 hab ich einen blitzschnellen AMD/Radeon mit win10, der auch bra...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gamescom
    Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Unreal Engine
    Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...