Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GAME STÜRTZ AB OHNE GRUND!!!!!!!!!

HABE VOR KURZER ZEIT MIR EINEN PC ZUSAMMEN GESTELLT MIT KOMPLETT NEUER HARDWARE MIT EINER 3060 NVIDIA 3 LÜFTER UND WENN ICH EIN GAME STARTE Z.B WARZONE ODER VALORANT SCHLIESST DAS GAME SICH VON ALLEINE UND AUFEINMAL BIN ICH IM DESKTOP OHNE FEHLER MELDUNG  HABE SCHON VIELES PROBIERT WIE Z.B TREIBER UPDATE ODER PROGRAMME IM HINTERGRUND SCHLIESSEN betriebs sytem windows 10



Antworten zu GAME STÜRTZ AB OHNE GRUND!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Deine Capslocktaste ist wohl auch kaputt. Bitte ab sofort normal schreiben.

Was hat das mit dem Iphone/Ipad-Forum zu tun, es ist ein normaler PC oder wie?

 

Zitat
MIT EINER 3060 NVIDIA 3 LÜFTER
Das sagt ja alles über das System aus. Vielleicht noch ein wenig ausführlicher möglic? War das der erste selbst zusammengebaute PC?

Wer hat den PC denn zusammengestellt und zusammengeschraubt? Ein Fachhändler? Oder sone Firma wie Alternate oder Mindfactory? Was sagt der Händler denn? Gibt es einen Prüfbericht? Der Händler muß doch nach dem Zusammenschrauben einen Test machen ob der PC auch so funktioniert wie er soll oder nicht?  ;)

Gruß
Frank


« HILFE Festplatte nicht mehr lesbarNeuinstallation von Windows 7 auf Windows 8 ohne Datenverlust auf alter Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...