Gericht


 
    • Gericht bestätigt: iPhone exklusiv bei T-Mobile, keine Version mehr ohne Simlock
      T-Mobile plant, die kurzzeitig auf gerichtliche Verfügung angebotene iPhone Version ohne Simlock und Vertrag schnell wieder einzustellen: Das Apple Handy ist daher seit heute wieder nur noch mit T-Mobile Vertrag in Deutschland er...

    • Handy am Arbeitsplatz geladen - fristlose Kündigung
      Das Arbeitsgericht Oberhausen muss sich mit der Klage eines Arbeitnehmer beschäftigen, gegen den eine fristlosen Kündigung seines Arbeitgebers wegen des Aufladens seine Handy am Arbeitsplatz ausgesprochen wurde. Wegen des Stromd...

    • Microsoft - Verkaufsverbot für Word
      Ein US-Gericht in Texas untersagt Microsoft in den USA den Vertrieb von Microsoft Office Versionen, die mit dem Dateiformat XML, .DOCX oder .DOCM arbeiten. Mit der Einführung von Office 2007 bildet das Dateiformat XML die Basis d...

    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Samsung vs. Apple: Teilerfolg für Apple in Mannheim
      Im Patentverfahren von Samsung, die Apple eine Verletzung von Patenten der Datenübertragungstechnologie UMTS vorwarf, konnte Apple vor dem Landgericht Mannheim einen Teilerfolg erringen können, berichtet das Online-Magazin MacNo...

    • Regelmäßiger eBay-Verkauf privater Ware gilt als gewerblich
      Wer regelmäßig über eBay Waren verkauft, ist auch dann gewerblich tätig, wenn die Gegenstände aus seinem Privatvermögen stammen. Das berichtet die Zeitschrift «OLG-Report» unter Berufung auf einen Beschluss des Oberlandesg...




    "Gericht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    vor Gericht
    "Schwören Sie, die Wahrheit zu sagen?""Ja, Fettsack."...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...




    Laptopt hängt sich ständig auf
    Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...



    Toshiba C660D-14E WLAN Schalter
    Hallo zusammenWir haben ein Toshiba C660D-14E und wollen nun das WLAN nutzen. Leider ist der s...



    vor Gericht
    "Schwören Sie, die Wahrheit zu sagen?""Ja, Fettsack."...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: