Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Grafikbeschleuniger zurueckgesetzt" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Probleme nach Werkseinstellung zurückgesetzt.
Ich habe heute meine Festplatte meines Packard Bell Easynotes ohne CD formatiert. Es hat auch alles ...



Windows 7 2Windows zurückgesetzt, Daten wiederherstellen
Hallo!Ich habe mit Hilfe der Resetfunktion von Windows 10 meinen Computer neuaufgesetzt. Allerdings ...



Pc kann nicht zurückgesetzt werden, Laufwerkspartion fehlt
Also zum Problem. Gestern hab ich mein PC vom Reparatur wiederbekommen. Er hat die Strombuchse ausge...



Mac ImaciMac nach Grafikkartenreparatur zurückgesetzt. Wo ist mein Account?
Hallo zusammen! Ich bin gerade total verzweifelt. Mein iMac war zur Reparatur von der Grafikkarte. J...



Teilweise zurückgesetzt. Daten noch vorhanden.
Hey,als ich heute nach Hause kam und mein Pc anschaltete hat er sich ganz normal gestart...



Win10 Laptop von acer zurückgesetzt. Bluescreen Oxc000021a
Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt unf meine Daten nicht gesichert weil ich nichts wichtiges drau...



Mein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt?
Hallo zusammen,vor einigen Tagen musste ich festellen, dass mein PC scheinbar zurückgesetzt wurde, ...




Wlan stürzt immer ab: netzwerkadapter (Qualcomm ar956x) wird zurückgesetzt und r
Hallo,die WLAN Verbindung auf meinem Samsung Laptop unter Windows 10 stürzt alle 2 min ab.Auf allen...



Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps: