Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Haare faerben" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
20 RGB Farben
Hallo, ich muss in einem Dokument Textfelder mit einem bestimmten Farbsystem einfügen (ich arbeite ...



Darstellungsfehler im 256 Farben Modus
Guten Abend allerseits.  Ich hätte da mal eine Frage und zwar funktioniert auf meinem Laptop d...



ProgrammeHP 8600 Pro druckt Farben nicht satt
Hallo, mein neuer HP Office Pro 8600 druckt die Farbe ROT gar nicht mehr. Sonstige Farben mit ...



Excel bestimmts Flächenbreiche färben
Hallo zusammen,Ich habe mal eine Frage zu färben.Ich würde gerne die Fläche ein...



LaptopLaptop zeigt komische Farben an
HalloMein Laptop ist schon einige Jahre alt, aber funktioniert problemlos.Vorhin s...



Monitor zeigt keine Farben an
Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...



Farbdrucker druckt die Farben nicht mehr korrekt
Hallo,mein Farbdrucker Canon MP550 druckt plötzlich alle Farben nicht mehr korrekt, Wartung- und te...




display wechselt die farben ohne akku nur netzteilbetrieb
Acer Aspire 8930G betriebsystem linux ubuntu,nachdem ich die netzteilbuchse erneuert habe läuft das...



Tablet Bildschirm geteilt und Farben vertauscht
GönHilfe, mein one tablet mit Windows 8.1 macht plötzlich sowas: Bildschirm in zwei gleiche Hälft...



Mac Book: alle Farben verstellt! Wie kann ich das rückgängig machen?
Mein Sohn hat am Mac Book rumgespielt. Er sagt, er wollte nur beim Schach-Dpiel die Einstellunhen ä...



Frage stellen





Passende Artikel im Lexikon:
CGA
CGA ist die Abkürzung für Color Graphics Adapter, ein bereits überholter Grafikstandard, der 1981 von der Firma IBM entwickelt wurde. Im Textmodus kön...

Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

Alphakanal
Ein zusätzlich angebotener Kanal in Bildbearbeitungsprogrammen, der in Rastergrafiken zusätzlich zu den Farbinformationen die Transparenz (Durchsichtigkeit) der...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...



Mehr Tipps: