Hahaha selten gelacht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • MSN Spam und Passwort-Klau mit angeblichen Fotos
      In den letzten Tagen hat der Spam über Microsofts Chat-Dienst "Windows Live Messenger" (MSN) stark zugenommen: Betroffene Nutzer versenden automatisch, ohne es mitzubekommen, Nachrichten an alle Personen in der Kontaktliste. I...

    • Microsoft will Yahoo! kaufen
      Für über 40 Milliarden US$ will Microsoft den Internetkonzern Yahoo übernehmen, um den Abstand auf die führende Suchmaschine Google zu verringern und auch mit Interwerbung Geld zu verdienen. Microsofts eigene Suchmaschine ...

    • Sicherheitslücken in Winamp – bislang kein Update
      Gleich drei Sicherheitslecks wurden im Mulitmedia Player Winamp 5.33 gefunden, könnten aber auch frühere Versionen betreffen. Diese Lücken können ausgenutzt werden, um schädlichen Code auszuführen. Die Fehler stecken in den ...

    • Für ein sicheres iPhone
      Durch die große Beliebtheit des iPhones kommt es immer häufiger zu Diebstählen und nur sehr selten findet ein verlorenes Gerät den Weg zurück zu seinem eigentlichen Besitzer. Umso wichtiger ist dann, dass richtige Einstelle...

    • Atdhe.net: Fussball Streaming Seite unter neuem Namen wieder online
      Die Sport Streaming Seite Atdhe.net, auf der unter anderem kostenlose Live-Streams der Fussball Spiele aus der deutschen Bundesliga, der Premier League, der spanischen La Liga, Serie A, Ligue 1, Super Lig, der Champions League und...

    • iPhone Musik Wecker
      iPhone: Wecker mit eigener Musik erstellen!
      Früh aufstehen ist selten schön - mit dem iPhone kann man sich aber wenigstens mit der eigenen Lieblingsmusik wecken lassen! Dazu klickt man auf die Uhr-App und erstellt mit dem "+" Symbol obern rechts einen neuen Wecker (oder b...




    "Hahaha selten gelacht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteEx.Festplatte gelächt
    Hallo,,Kennt sich jemand aus mit einer Externen Festplatte ,,, ein gutes Datenrettungsprogram für B...



    ComputerComputer geht selten an
    Hallo Liebe Com,Ich habe seit kurzem ein Problem und zwar ist das Problem, das sich mein PC immer am...



    PC fährt nur selten hoch
    Ich habe dieses Problem ähnlicher Herkunft schon ein paar Mal gelesen, glaube aber das es bei mir a...



    DeinstallierenEin selten bizarres Laptop Problem
    Ich kann jetzt nur hoffen dass ich das richtige Forum fand.Was ich ausschliessen kann ist dass mein ...



    Pc startet selten, Festplatte knackt/knistert
    Hallo, jetzt habe ich seit ein paar Tagen ziemliche Probleme mit meinem Pc, er startet nur selten bz...



    Selten eine Internetverbindung möglich. Warum dies?
    Vista, IE9, AVMRouter 7330, KIS: alles aktuellHallo SpezialistenIm abgesiche...



    PC laggt nach einger Zeit/selten Bluescreens
    Hallo,zuerst weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin, da ich im Moment noch nicht weiß, ob es ein ...




    Festplatte 2,5" wird nicht bzw nur ganz selten erkannt und piept regeläßig
    Hallo Hallo beisammen,also folgendes Problem habe ich.Meine Externe Festplatte 2,5" USB kein ex...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ex.Festplatte gelächt
    Hallo,,Kennt sich jemand aus mit einer Externen Festplatte ,,, ein gutes Datenrettungsprogram für B...


    Computer geht selten an
    Hallo Liebe Com,Ich habe seit kurzem ein Problem und zwar ist das Problem, das sich mein PC immer am...


    PC fährt nur selten hoch
    Ich habe dieses Problem ähnlicher Herkunft schon ein paar Mal gelesen, glaube aber das es bei mir a...


    Ein selten bizarres Laptop Problem
    Ich kann jetzt nur hoffen dass ich das richtige Forum fand.Was ich ausschliessen kann ist dass mein ...


    Pc startet selten, Festplatte knackt/knistert
    Hallo, jetzt habe ich seit ein paar Tagen ziemliche Probleme mit meinem Pc, er startet nur selten bz...


    PC laggt nach einger Zeit/selten Bluescreens
    Hallo,zuerst weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin, da ich im Moment noch nicht weiß, ob es ein ...


    Selten eine Internetverbindung möglich. Warum dies?
    Vista, IE9, AVMRouter 7330, KIS: alles aktuellHallo SpezialistenIm abgesiche...


    Festplatte 2,5" wird nicht bzw nur ganz selten erkannt und piept regeläßig
    Hallo Hallo beisammen,also folgendes Problem habe ich.Meine Externe Festplatte 2,5" USB kein ex...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bitmap
    Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...



    Mehr Tipps: