Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht selten an

Hallo Liebe Com,
Ich habe seit kurzem ein Problem und zwar ist das Problem, das sich mein PC immer am Anfang ein gefriert hat und jetzt startet mein PC nicht mehr anfangs musste ich immer paar Stunden warten bis der PC anging wenn ich den PC vom Strom getrennt habe, den Kippschalter ausgemacht habe.aber seit gestern geht er garnicht an, ich habe den Tipp bekommen die BIOS Batterie auszutauschen habe mir eine neue gekauft aber es tut sich immer noch nichts :(.
Bin echt verzweifelt weil ich den PC für meine Schule dringend benötige. :-X
Wäre richtig nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus und schönen Abend
Thomas



Antworten zu Computer geht selten an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Leihe Dir mal ein Netzteil aus dem Bekanntenkreis und teste es.

Hi danke für die Antwort ich habe aber kein laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi danke für die Antwort ich habe aber kein laptop
Habe ich auch nicht geschrieben  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
mit Netzteil meinte der user AK auch nicht das Ladekabel für ein Laptop, sondern so etwas.
Ich würde Dir raten, gehe in einen PC-Laden, dann wirst Du i.d.R. einen wieder gut funktionierenden PC zurückerhalten. Ich glaube, selbst wird es für Dich zu schwierig, das Problem zu beheben. Du kannst zwar selbst versuchen, den PC wieder zum Laufen zu bringen, aber Du solltest Dir darüber auch im klaren sein, daß bei unsachgemäßen "Eingriffen" der PC Schaden nehmen kann.
Viel Glück !

OK vielen dank für die antworten ich habe beschlossen einen neuen PC zukaufen am besten alienware.
Danke für eure Hilfe
Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na gut, das ist Deine Entscheidung.
Danke für die Information.


« Lenovo Model 0769: mit welchem Teil erweitere ich den Arbeitsspeicher?HP Drucker Photosmart Plus series- B209a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...