Headset sehr leise


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • So wird jeder Lüfter wieder leise
      Moderne Prozessoren und Grafikkarten werden schnell sehr, sehr heiß. Wäre der Lüfter nicht vorhanden, würden sie nach Minuten bereits den Hitzetod sterben. Läuft der Lüfter aber nicht mehr richtig, ist verschmutzt oder nicht...

    • Skype auf der Sony PSP
      Sonys neues Firmware Update 3.90 rüstet die neue PSP Slim & Lite (PSP 2000) unter anderem mit integriertem Skype-Client aus. Mit einem vorhanden WLAN Hotspot sollen sich damit kostenlose VoIP Telefongespräche mit anderen Skype-N...

    • Audio Lautstärke
      HTML: audio / video Lautstärke mit Javascript steuern
      Die HTML Tags für Audio- und Video besitzen eigentlich ein Attribut für die Lautstärke: Mit "volume" lässt sich die Lautstärke zwischen 0.1 und 1 festlegen: Dieses Attribut wird aber zur Zeit von keinem Browser unterstüt...

    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • Maginon BS-5
      Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)
      Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, klei...




    "Headset sehr leise" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Headset Mikrofon extrem leise
    Hey, ich habe ein "Beyerdynamic MMX 300" angeschlossen an der Onboard Soundkarte eines &qu...



    VistaHeadset-Mikro ist plötzlich leise geworden
    Hallo Leuteich hab nen problem und zwar seit Heute ist mein Headset-Mikro sehr leise geworden ? Ich ...



    UsbUSB-Mikro sehr leise in der Aufnahme
    Hallo zusammen,ich habe mir jetzt ein Auna Mic 900B gekauft. Das Mic an sich funktioniert, nur ist d...



    TwitterTwitter-Tab auf Firefox sehr leise
    Grüzzi und frohe Ostern Jungs und Mädls.Gern würde ich um eure Hilfe beten.Seit 2-3 Wochen ist au...



    ArbeitsspeicherTon sehr leise Bei Windows 7 und finde denn Fehler nicht
    Ich habe die lautstärkeregler schon auf volle pulle gedreht auch schon beim mixer geguckt und alles...



    Internes Laptopmikrophon: sehr leise und starkes Rauschen
    Hallo,heute beim Skypen mit meiner Freundin hat mich tierisch aufgeregt, dass sie kaum z...



    Netzteil lüfterlos oder zumindest sehr leise
    Hallo Leute,ich suche ein lüfterloses Netzteil, alternativ ein unter Volllast leise laufendes Netzt...




    Sehr gutes kabelodses PC Headset
    Hallo ich Spiele gern Crysis 3 Multiplayer und suche ein Sehr gutes Kabelloses headset Sollte aber n...



    Headset Mikrofon extrem leise
    Hey, ich habe ein "Beyerdynamic MMX 300" angeschlossen an der Onboard Soundkarte eines &qu...


    Headset-Mikro ist plötzlich leise geworden
    Hallo Leuteich hab nen problem und zwar seit Heute ist mein Headset-Mikro sehr leise geworden ? Ich ...


    Twitter-Tab auf Firefox sehr leise
    Grüzzi und frohe Ostern Jungs und Mädls.Gern würde ich um eure Hilfe beten.Seit 2-3 Wochen ist au...


    USB-Mikro sehr leise in der Aufnahme
    Hallo zusammen,ich habe mir jetzt ein Auna Mic 900B gekauft. Das Mic an sich funktioniert, nur ist d...


    Internes Laptopmikrophon: sehr leise und starkes Rauschen
    Hallo,heute beim Skypen mit meiner Freundin hat mich tierisch aufgeregt, dass sie kaum z...


    Netzteil lüfterlos oder zumindest sehr leise
    Hallo Leute,ich suche ein lüfterloses Netzteil, alternativ ein unter Volllast leise laufendes Netzt...


    Laptop unter Windows 7 Ultimate 64 plötzlich sehr leise ??
    Nach dem ich von Windows 7 Home auf Windows 7 Ultimate umgestiegen bin bringen meine Lautsprecher ni...


    Ton sehr leise Bei Windows 7 und finde denn Fehler nicht
    Ich habe die lautstärkeregler schon auf volle pulle gedreht auch schon beim mixer geguckt und alles...


    Sehr gutes kabelodses PC Headset
    Hallo ich Spiele gern Crysis 3 Multiplayer und suche ein Sehr gutes Kabelloses headset Sollte aber n...


    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Sone
    Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...



    Mehr Tipps: