Hilfe sie sind einer software fälschung zum opfer gefallen


 
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...




    "Hilfe sie sind einer software fälschung zum opfer gefallen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkMetall auf laptop gefallen und nun bleibt der pc hängen
    Mir ist schweres stück metall auf mein die rechte untere seite meines laptops gefallen und dann ist...



    LaptopLaptop runter gefallen weiss!
    Mein laptop ist von einem betttisch gefallen nun sehe ich nur noch weiss schwarz grüne streifen ros...



    Apple_ordnerHilfe die Ordner sind verschwunden
    Hallo zusammen, bin mein Compi am neu Aufsetzen und mir ist ein Missgeschick passiert.Ich wollte unt...



    Dringend Hilfe: Daten sind weg
    Hallo! Ich brauch bitte ganz dringend eure Hilfe. Meine Schwägerin hat einen Mac und hat eine sehr ...



    Hilfe Partiotionen sind leer
    Hallo miteinanderjetzt brächte ich mal eure Hilfe.Also folgendes Problem:habe im Laptop (Acer, Win ...



    Welche Software, um DATEN einer defekten HDD zu übertragen
    Hallo, mir ist gestern was sehr ärgerliches passiert und zwar ist meine 2TB Festplatte ...



    Software zum Download von Videomitschnitten einer Website möglich?
    Hallo,gibt es ein Programm (Freeware wie auch Bezahlsoftware), um Videomitschnitte (aus einem Medizi...




    Software zum Konfigurieren einer Cherry G80-3000N RGB Tastatur
    Hallo zusammen,ich habe mir eine G80-3000N RGB Tastatur gekauft und mich gefragt, ob es dafür auch ...



    All meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...



    Software zum Konfigurieren einer Cherry G80-3000N RGB Tastatur
    Hallo zusammen,ich habe mir eine G80-3000N RGB Tastatur gekauft und mich gefragt, ob es dafür auch ...


    Welche Software, um DATEN einer defekten HDD zu übertragen
    Hallo, mir ist gestern was sehr ärgerliches passiert und zwar ist meine 2TB Festplatte ...


    Software zum Download von Videomitschnitten einer Website möglich?
    Hallo,gibt es ein Programm (Freeware wie auch Bezahlsoftware), um Videomitschnitte (aus einem Medizi...


    Laptop runter gefallen weiss!
    Mein laptop ist von einem betttisch gefallen nun sehe ich nur noch weiss schwarz grüne streifen ros...


    Metall auf laptop gefallen und nun bleibt der pc hängen
    Mir ist schweres stück metall auf mein die rechte untere seite meines laptops gefallen und dann ist...


    Browser funktioniert nach Installation einer Software nicht mehr.
    Hallo, ich habe eine Software installiert & kurz nachdem diese Super funktioniert hatte, ging me...


    Auf der Suche nach einer Software, die einen bestimmten Text einfügt.
    Liebe Gemeinde,Ich suche eine Software, die ähnlich wie die Copy & Paste-Funktion funktioniert,...


    Dringend Hilfe: Daten sind weg
    Hallo! Ich brauch bitte ganz dringend eure Hilfe. Meine Schwägerin hat einen Mac und hat eine sehr ...


    Hilfe die Ordner sind verschwunden
    Hallo zusammen, bin mein Compi am neu Aufsetzen und mir ist ein Missgeschick passiert.Ich wollte unt...


    Hilfe Partiotionen sind leer
    Hallo miteinanderjetzt brächte ich mal eure Hilfe.Also folgendes Problem:habe im Laptop (Acer, Win ...


    All meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...


    Pc auffrischen? Fotos sind gespeichert auf Desktop.... Hilfe
    Hallo zusammen, nach einem Neustart startet mein PC unter Windows 8.1 nicht mehr. Leider, ich weiß ...


    Brauche Hilfe bei einer Googletabelle!
    Hallo zusammen,ich möchte in einer googletabelle einen gewissen bereich markieren und löschen, dab...


    hilfe bei der suche einer ssd festplatte
    Hallo Leute, ich möchte meinem PC mal einen kleinen leistungs Schub geben undmir eine SSD platte ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...

    Software
    Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...