Ich brauche einen ersatz fuer meine kaputte pro


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Seeeduino Nano
      Seeeduino Nano: Ersatz für den Arduino mit Grove Port
      Der Seeeduino Nano sieht dem Arduino Nano optisch sehr ähnlich: Bis auf die Farbe. Auf im arbeitet ebenfalls ein Atmega328P 8-bit Microcontroller, und auch die Pins sind genauso angeordnet wie bei dem Arduino. Er ist aber nic...

    • Notebook und Tablet
      Notebook oder Tablet: Taugen Tablets schon als Laptop-Ersatz?
      Ein Tablet ist handlich, praktisch und sieht auf dem Wohnzimmertisch deutlich schicker aus als ein klobiger Laptop. Gerade mit dem Touchscreen sind sie deutlich einfacher und direkter zu bedienen als der PC mit der Maus – nu...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Zune MP3 Player 30 GB für einen Tag lahmgelegt
      Besitzer des Microsoft Zune MP3 Players in der 30 GB Version werden heute erfreut festgestellt haben, das der Player wieder seinen Dienst versieht. Durch einen Softwarefehler gerieten die 30 GB Versionen am 31.12. in eine Starre, ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Ich brauche einen ersatz fuer meine kaputte pro" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Board hat ausgedient brauche ersatz
    Hi ihr Lieben. Mein Board hat den Geist aufgegeben. Mein System ist im Profil zu sehen. Was kann ich...



    Kaputte nicht löschbare Dateien löschen
    Ich habe Dateien von einem Spiel (Osu)welche sich nicht mehr löschen lassen.Haben Kryptische Namen ...



    Ersatz für Netobjects
    Hallo Foristi,ich suche eine ähnlich einfache - und wenn es geht kostengünstige Lösun...



    Windows 7 2Ersatz für Windows XP
    Hallo,ich möchte auf meinem Rechner Windows XP durch Ubuntu als Betriebssystem ablösen. Muß...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    netsend Ersatz im Firmennetz
    Nachdem netsend ab Windows Vista nicht mehr so wirklich toll funktioniert, stellt sich mir die Frage...



    Ersatz für AMD Radeon HD 5700 Series
    Guten Tag,ich bitte um einen Tipp welche Grafikkarte ich als Ersatz für die AMD Radeon HD 5700 Seri...




    Ersatz-Netzteil für Asus.Notebook
    Hallo und guten Tag !Das Netzteil meines Asus-Notebooks ist defekt.Notebook-Typ F75 VD-TY 134 ...



    Board hat ausgedient brauche ersatz
    Hi ihr Lieben. Mein Board hat den Geist aufgegeben. Mein System ist im Profil zu sehen. Was kann ich...


    brauche ich einen sql server auf meinen Rechner?
    Hallo möchte Fragen ob man einen SQL Server auf einen Privaten Rechner benötigt?   ...


    Brauche einen kurzen Script (Programmierung)
    Hallo Leute!Ich kenne mich mit Programmieren einfach überhaupt nicht aus Ich finde das Thema auch s...


    Kaputte nicht löschbare Dateien löschen
    Ich habe Dateien von einem Spiel (Osu)welche sich nicht mehr löschen lassen.Haben Kryptische Namen ...


    Brauche deutsche Autokorrektur für Word. Meine Office-Version ist spanisch.
    Mein Betriebssytem (Windows 7 Professional) sowie meine Software (Office 2010) sind auf spanisch, da...


    Bitte um Info,brauche das für meine HÜ: wiei hoch sollte die Speicherka
    Wie hoch sollte die Speicherkapazität eines Arbeitsspeichers sein und wovon ist diese abhängig.Die...


    Ich würde gerne einen flash player inst. aber brauche admin rechte
    Kann mir irgendjemand helfen da ich gerne einen flash player inst.möchte aber es nicht kann da ich ...


    reicht meine hardware für einen server ?
    Hallo zusammen,Ich habe einen alten pc den ich zum Server umbauen möchte.die Grafikkart...


    Wie importiere ich meine Emails in Outlook auf einen anderen PC
    Halllo Leute,hab einen alten PC auf dem ich outlook 2003 inst. hab und möchte meine Emails vo...


    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...


    kann es sein, dass mein Laptop einen Defekt hat und meine Akkus vernichtet?
    Hallo,Ich bräuchte heute einmal einen Rat und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfe...


    Jesus ! Welcher Laptop passt zu mir wenn ich einen HD fähigen laptop brauche
    Ich brauche dringen euren rat, weil ich als leie in der welt der Technik verloren bin.Nach dem ich e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...