Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ersatz-Netzteil für Asus.Notebook

Hallo und guten Tag !
Das Netzteil meines Asus-Notebooks ist defekt.Notebook-Typ F75 VD-TY 134 M. Elektrischer Ausgang 19 V , 4,74 A. Da ich das Notebook heute benutzen muss, möchte ich ein anderes Netzteil verwenden mit den elektrischen Ausgangswerten 19 V, 6,0 A. Aus meiner Sicht müsste das gehen, (der Stecker passt). Hab ich kurz getestet, das Notebokk zeigte mir dann durch LED den Ladezustand an.
Meine Frage:
Seht ihr das auch so, dass ich das "Ersatz-Netzteil" solange verwenden kann, bis ich ein anderes Original-Netzteil habe? Das Notebook entnimmt dem Netzteil ja nur die Leistung, die es benötigt. Wenn dass "Ersatz-Netzteil weniger Leistung hätte, würde das Netzteil ja überlastet bzw. defekt gehen.

Vielen Dank für eure Antwort!
Jogger



Antworten zu Ersatz-Netzteil für Asus.Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, kannst Du benutzen  ;)

Hallo A K !
Vielen Dank für deine Antwort ! :)
freundliche Grüsse
jogger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)


« PC geht nach paar Sekunden ausmainboard kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...