Icons von normalen bildern erstellen


 
    • Icons mit IrfanView erstellen
      Wenn man gerne eigene Bilder als Ordner-Icons verwendet gibt es die Möglichkeit, dies mit dem Tool „IrfanView“ zu machen. Dies kann man kostenlos im Internet laden. Um das Icon zu erstellen, markiert man mit gedrückter ...

    • 3D Bilder aus normalen Fotos mit Photosynth
      Microsoft hat Photosynth für den allgemeinen Gebrauch freigegeben. Photosynth, Entwickelt durch die Interactive Visual Media Group bei Microsoft Research in Zusammenarbeit mit Noah Snavely und Steve Seitz von der University of Wa...

    • Vorschau von RAW-Bildern in Windows XP
      Wer unter Windows XP viel mit Bildern im RAW-Format zu tun hat, den ärgert es sicherlich, dass Windows XP von Haus aus keine RAW-Bilder anzeigen kann und auch keine entsprechende Vorschau im Explorer erstellt. Um Dennoch RAW-Bild...

    • Windows 11 Texterkennung
      Windows 11: Kostenlose Texterkennung in Bildern
      Windows 11 kommt mit praktischer, kostenloser Text-Erkennung: Diese Funktion, auch OCR genannt, kann Text auf Bildern erkennen und hervorheben. Damit lässt er sich in ein Textprogramm wie Microsoft Word oder OpenOffice / Libe...

    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...




    "Icons von normalen bildern erstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarteimovie mit Bildern erstellen und ortsinfomationen nutzen
    Hallo, ich nutze imovie 10.0.5.in iPhoto habe ich zuvor Bilder mit GPS-Daten (Ortsinformationen) hoc...



    Apple Finder Os9Temperatur der Grafikkarte im normalen Desktopbetrieb bei 100°C und mehr.. HIIII
    Weiß irgendwer, was ich tun kann, um die Geschwindigkeit runterzutakten?  100°C bei normal...



    BluetoothStändig Blue screen bei normalen Tätigkeiten (Surfen etc.)
    Hallo Leute,Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC von jetzt auf gleich einen Blue S...



    SicherheitsschlossPc fährt sich im normalen Modus fest, WLAN wird nur noch lokal erkann
    Sehr geehrte Damen und Herren,Mein pc (Windows Vista) fährt sich im normalen Modus stet...



    Nummerierung von Bildern
    Ich habevon verschiedenen Datenträgern Bilder in einem Ordnerzusammengefasst. Die möchte ich...



    Anzeige von Bildern
    Hallo,habe ein kleines Problemchen mit Bildern.Vor kurzem noch wurden mir Bilder als Vorschau angeze...



    Sichtbarkeit von Bildern in Facebook
    Hallo, mal sind Bilder, die ich selbst hochgeladen habe, auf meiner Seite zu sehen und mitunter nich...




    imovie mit Bildern erstellen und ortsinfomationen nutzen
    Hallo, ich nutze imovie 10.0.5.in iPhoto habe ich zuvor Bilder mit GPS-Daten (Ortsinformationen) hoc...


    kann ich an einem all in One Pc einen normalen pc anschließen ß
    Hallo kann ich an einem All in one Pc  einen normalen Pc über HDMI kabel anschließen ? das ic...


    Temperatur der Grafikkarte im normalen Desktopbetrieb bei 100°C und mehr.. HIIII
    Weiß irgendwer, was ich tun kann, um die Geschwindigkeit runterzutakten?  100°C bei normal...


    Ständig Blue screen bei normalen Tätigkeiten (Surfen etc.)
    Hallo Leute,Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC von jetzt auf gleich einen Blue S...


    Wer kennt Unterschied zwischen Gaming-notebooks und normalen?
    Hallo, soll für einen Bekannten ein Notebook kaufen - mit folgendem Innenleben: Intel i7 from ...


    Laptop schaltet sich nach Reinigung im normalen Betrieb ab
    Moin zusammen,mein Laptop ist in letzter Zeit langsamer geworden und es kommt schnell zur Überhitzu...


    Computer hat grünstich, wechselt zwischen grün und normalen Farben.
    Hallo!Ich habe meinen Computer mit Windows 7 an meinen Fernseher angeschlossen. Verbunden mit HDMI. ...


    Windows 7: PC laggt bei games und normalen anwendungen in sporadischen abständen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Anzeige von Bildern
    Hallo,habe ein kleines Problemchen mit Bildern.Vor kurzem noch wurden mir Bilder als Vorschau angeze...


    Nummerierung von Bildern
    Ich habevon verschiedenen Datenträgern Bilder in einem Ordnerzusammengefasst. Die möchte ich...


    Sichtbarkeit von Bildern in Facebook
    Hallo, mal sind Bilder, die ich selbst hochgeladen habe, auf meiner Seite zu sehen und mitunter nich...


    Suche Prog für Ganzbilddarstellung von jpg Bildern
    Hallo,ich suche eine Programm, mit dem man im Ordner befindliche Bilder durch Doppelklick auf ein JP...


    Pc fährt sich im normalen Modus fest, WLAN wird nur noch lokal erkann
    Sehr geehrte Damen und Herren,Mein pc (Windows Vista) fährt sich im normalen Modus stet...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Bitmap Grafik
    Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...