Imovie stürzt dauernd


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iMovie: Hochformat Videos schneiden
      iMovie: Videos im Hochformat schneiden (Apple Mac)
      Auf dem Mac bietet Apples kostenloses Schnittprogramm iMovie ohne diesen Trick noch keine Möglichkeit, Videos im Hochformat zu schneiden. Für solche Aufgaben ist normalerweise Zusatzsoftware wie FinalCut oder Adobe Premiere ...

    • Apple erneuert Garageband, iMovie und iWorks - iPhoto jetzt auch fürs iPad
      Apple hat seine iLife Apps für iPhone und iPad aktualisiert und um die vom Mac bekannte Photosuite iPhoto ergänzt: Damit lassen sich die Photos sortieren und bearbeiten. iPhoto hat dabei deutlich mehr Funktionen als die Foto-App...

    • Audio in Final Cut Express
      Obwohl Final Cut problemlos MP3 Dateien importiert, ist dies oft nicht sehr ratsam. Gegenüber AIFF oder WAV Dateien werden diese immer wieder neu mitgerendert. Es lohnt sich also, die MP3s mit Programmen wie WinAMP, Quicktime Pro...

    • DV Material erstellen
      Liegt das Ausgangsmaterial nicht in zum Beispiel von Final Cut Express verlangter DV-Auflösung vor, weil es etwa mit TV-Karten digitalisiert wurde, hilft der Umweg über iMovie (Apple iLife Paket) oder den Windows Movie Maker (li...

    • mug case: Die wohl verrückteste iPhone Hülle
      Sieht aus wie ein Becher, enthält aber keinen Kaffee: Die "mug case" Hülle für das iPhone schützt die empfindlichen Seiten und die Rückseite vor Kratzern, besitzt aber auch einen Griff, mit dem sich das Handy gut halten oder ...




    "Imovie stürzt dauernd" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Imovie`11
    Folgendes Problem;1. Projekt beendet und an iTunes und Apple TV gesendet2. Möchte nun d...



    iMovie
    Hallo ich habe eine frage zu iMovie.. bin dabei einen film zu schneiden und habe als erstes mein kom...



    Cover für IMovie
    Hallo Leute, bin echt am verzweifeln  :'(, habe ein Video mit Imovie für eine Kundin gesc...



    DeinstallierenNeues iMovie - Habe ein Problem
    Hey Leute,Ich hab mir ein macbook 13 gekauft (os x mavericks) und habe mir das neue imov...



    IMovie Projekt bereitstellen
    Hallo, ich habe einen iMac neueste Version mit dem Betriebssystem OS Maverick. Ich habe in i Movie e...



    IMOVIE importiert Ton nur zur Häfte.
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich habe mir einen Clip von Facebook ( H.264, MPEG-4 HE AAC ) gelad...



    Verschlechterung der neuen iMovie Version (10.1.6)
    MacOS Sierra 10.12.6 iMac (Retina 5K, 27-inch, Late 2015)die auf meinem neuen MAC installierte Versi...




    iMovie Datei speichern fehlgeschlagen?!
    Hallo, ich habe ein MacBook Pro und benutze schon etwas länger iMovie. Ich muss meinen fertig gesch...



    imovie mit Bildern erstellen und ortsinfomationen nutzen
    Hallo, ich nutze imovie 10.0.5.in iPhoto habe ich zuvor Bilder mit GPS-Daten (Ortsinformationen) hoc...



    ich habe meine Videofime mit dem Programm "iMovie" gedreht.
    Wie kann ich diese nun aus iMovie wieder in meine "Bilder =  Videos" Datei hereinbrin...



    Imovie`11
    Folgendes Problem;1. Projekt beendet und an iTunes und Apple TV gesendet2. Möchte nun d...


    iMovie
    Hallo ich habe eine frage zu iMovie.. bin dabei einen film zu schneiden und habe als erstes mein kom...


    Cover für IMovie
    Hallo Leute, bin echt am verzweifeln  :'(, habe ein Video mit Imovie für eine Kundin gesc...


    IMOVIE importiert Ton nur zur Häfte.
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich habe mir einen Clip von Facebook ( H.264, MPEG-4 HE AAC ) gelad...


    IMovie Projekt bereitstellen
    Hallo, ich habe einen iMac neueste Version mit dem Betriebssystem OS Maverick. Ich habe in i Movie e...


    Verschlechterung der neuen iMovie Version (10.1.6)
    MacOS Sierra 10.12.6 iMac (Retina 5K, 27-inch, Late 2015)die auf meinem neuen MAC installierte Versi...


    iMovie Datei speichern fehlgeschlagen?!
    Hallo, ich habe ein MacBook Pro und benutze schon etwas länger iMovie. Ich muss meinen fertig gesch...


    Neues iMovie - Habe ein Problem
    Hey Leute,Ich hab mir ein macbook 13 gekauft (os x mavericks) und habe mir das neue imov...


    imovie mit Bildern erstellen und ortsinfomationen nutzen
    Hallo, ich nutze imovie 10.0.5.in iPhoto habe ich zuvor Bilder mit GPS-Daten (Ortsinformationen) hoc...


    Win 7 stürzt dauernd ab
    Hallo,bei mir stürzt Win 7 (home) ständig ab,dann erscheint immer ein blauer Bildschirm,der PC fä...


    dauernd Plugin-Fehlermeldung
    Wir haben zwei Pc´s und nutzen Maxdome.Komischer Weise kommt bei einem Rechner andauernd die Meldun...


    bildschirm bleibt dauernd weiss
    Wenn ich den PC starten möchte bleibt mein Bildschirm weiss. Auch ein mehrmaliges ein-ausschalten b...


    Autostartprogramme werden dauernd deaktiviert
    Ich habe eine Batchdatei erstellt, die über Autostart beim Systemstart gestartet werden soll.Autoru...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: