Inbetriebnahme


 
  • Hermit – Deutschlands neuer Supercomputer

    Der schnellste Supercomputer Deutschlands wurde offiziell in Stuttgart in Betrieb genommen und auf den Namen "Hermit" getauft. Das Rechnersystem zählt, mit einer Leistung von bis zu einem Petaflop, zu den leistungsfähigsten Computern der Welt und rangiert somit auf Platz zwölf der schnellsten Superrechner. Bundesforschungsministerin Annette Schavan (CDU) kam zur feierlichen Inbetriebnahme und erklärte "Computersimulationen haben sich neben Theorie ...

  • Mögliche kurzzeitige Störungen bei Computerhilfen.de
    Am Dienstag, den 30.09., werden die Computerhilfen Server noch besser auf Ausfälle vorbereitet. In dem Rechenzentrum, in dem auch die CH Server stehen, wird eine neue USV Anlage mit Notstromaggregat installiert, die bei Stromschw...




"Inbetriebnahme" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Kein Bild nach Inbetriebnahme
Hallo zusammen,gestern wurde mein konfigurierter PC angeliefert.Betriebssystem ist nicht dabei und a...



WinxpInbetriebnahme SSD unter WinXp und Motherboard "Intel D865GBF"
Das Board verfügt über 2 SATA 1 Anschlüsse und ich habe eine SSD Sandisk angeschlossen. Diese wir...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



Adobe Flashadobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



Fragen zu Tablet PC
Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...




der pc konnte nicht gestartet werden?
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



Kein Bild nach Inbetriebnahme
Hallo zusammen,gestern wurde mein konfigurierter PC angeliefert.Betriebssystem ist nicht dabei und a...


Inbetriebnahme SSD unter WinXp und Motherboard "Intel D865GBF"
Das Board verfügt über 2 SATA 1 Anschlüsse und ich habe eine SSD Sandisk angeschlossen. Diese wir...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps: